Pampers Windelbox

Pampers-windelbox
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Produktbeschreibung

Pampers Windelbox

gelistet seit 08/2006
Hersteller Pampers, http://www.pampers.de
procter-gamble-service-gmbh
weitere Pampers Windeleimer

Allgemeine Informationen

Typ Sonstiges Zubehör

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Windelbox von Pampers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PAMPERS WINDELBOX
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So und nun mal wieder was ganz anderes aber es hat dennoch was mit Baby und Kindern zu tun. Ich möchte euch ein Geschenk vorstellen das ich zur Geburt von Celina bekommen habe.

    ***PREIS***
    Mein Mann (damals noch Freund) hat Celina und mir zur Geburt unserer Tochter die Windelbox von Pampers geschenkt. Er hatte sie damals im Selg für 20 Euro gekauft. Wir haben sie damals auch in anderen Geschäften für bis zu 29,90 Euro gesehen. Den Preis finde ich zwar heftig, aber damals wusste ich noch nicht wie lange ich Freude daran habe und wie hilfreich sie mir beim wickeln und baden ist.


    ***VERPACKUNG***
    Die Windelbox ist in einem Karton verpackt gewesen. Auf dem Karton sieht man die Windelbox schon und wie man sie verwenden kann. Die einzelne Teile sind zusätzlich in Folie eingepackt. Eine Anleitung zum Zusammenbau und zur Anbringung an der Wand ist auch dabei.


    ***AUSSEHEN***
    Diese Windelbox ist aus blauem Kunststoff. In ganzem Besteht diese Windelbox aus 6 Teilen. Als erstes das was an der Wand befestigt wird. Und wo man dann später die Pampers der kleinen reinmacht. Dann der Deckel das die Pampers nicht einstauben und wenn der Deckel drauf ist dann hat er unten einen Schlitz, wo man die Pampers perfekt rausziehen kann. Die Pampers ist deswegen nicht verknittert oder sonst irgendwas. Dann sind da noch die zwei Außenteile die man anklemmen oder besser gesagt anstecken kann. Auf diesen Außenteilen kann man bequem Sachen abstellen wie z.B. Creme, Shampoo, Fieberthermometer, Lotionen, Pflegeöl und vieles mehr. Dann das 5 Teil ist unten die Halterung für eine von Pampers passende Tücherbox. Diese passt optimal dort rein und man kann dann ganz bequem beim wechseln der Windeln ein Tuch zum abputzen den Babypopos nehmen. Dann kann man im Inneren der Windelbox noch eine Trennwand reinmachen. Diese verhindert bei der kleinsten Größe der Pampers das sie immer ganz nach hinten rutscht und man nicht mehr mit einer Hand an die Pampers kommt.
    Außerdem ist in der Verpackung noch das Befestigungsmaterial damit man die Windelbox problemlos an der Wand befestigen kann. Am besten ist der Platz über dem Wickeltisch.


    ***REINIGUNG***
    Diese Windelbox kann man ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Wenn mal Öl ausgelaufen ist kann man auch die Außenteile mal in die Spülmaschine geben oder im Waschbecken mit der Hand abspülen.


    ***EIGENE MEINUNG****
    Ich finde dies eine sehr praktische Erfindung für Mütter und Väter die nicht mehr als 2 Hände haben. Man kann diese Windelbox an der Wand befestigen und kann dort alle Sachen die man zum Wickeln braucht hinstellen. Da wir den Wickeltisch sozusagen über der Badewanne haben ist die Windelbox direkt hinter uns da unser Bad nicht all zu groß ist und so kann ich mit einer Hand die Beinchen heben und mit der anderen komm ich problemlos an alles ran. Ich muss mein Kind nicht mehr alleine lassen, wenn ich Creme oder sogar die Pampers brauche. Auch muss ich nicht mein Kind zwischen all den Cremen und Pampers auf den Wickeltisch legen, wie es bei sehr vielen der Fall ist. Ich denke einfach das siech Pampers da sehr viele Gedanken gemacht hat und aus all den Erfahrungen die sie mitbekommen haben das BESTE gemacht haben. Ich habe diese Windelbox nun schon fast 3 Jahre und sie hat absolut keine Gebrauchsspuren und auch die Farbe ist nicht ausgebleicht. Ich denke einfach diese 20 Euro Anschaffungskosten lohnen sich echt, denn was sind schon 20 Euro gegen die Gesundheit des Kindes und die Nerven der Mama und des Papa???


    ***FAZIT***
    Ich vergebe dieser Windelbox von Pampers die volle Anzahl an Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
    Durch diese Windelbox ist die Sicherheit meiner Kinder gewährt und Das Bad ist auch nicht mehr so unordentlich, weil ich alles in allem in der Windelbox unterbringen kann.


    ***HERSTELLER***
    WIBO GmbH
    Deutschland
    Info-Hotline: 01805-60 10 11 (12 cent pro Minute)

Pampers Windelbox im Vergleich

Weitere interessante Produkte