Casio Funkuhr WV-M401DE-7ER

Casio-funkuhr-wv-m401de-7er
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Casio Funkuhr WV-M401DE-7ER

gelistet seit 09/2006
Hersteller Casio, http://www.casio-europe.com/de/
casio-europe-gmbh
weitere Casio Herrenuhren

Allgemeine Informationen

Typ Funkuhr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Louis-XV sagt zu Casio Funkuhr WV-M401DE-7ER

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    Eine tolle Uhr: Die Zeit stellt sich automatisch -> nie, eine Diskussion, ob ich die richtige Zeit habe. Aufladung per Fotozelle -> nie ein Batteriewechsel. Möglichkeit, 2 Zeitzonen anzuzeigen und zwischen beiden zu wechseln. Bei Reisen in eine andere Zeitzone kann ich die Heimatzeitzone so lassen und brauche nur die Zeitzone des aktuellen Aufenthalts zu ändern. Im Dunklen kann ich per Antippen die Beleuchtung einschalten. Im Normalzustand kann man Datum (MM-TT) und Wochentag ablesen. Bei Bedarf dient sie mir noch als Stoppuhr. Als Wecker ist sie allerdings aufgrund der geringen Lautstärke nicht geeignet. Aufgrund der guten Eigenschaften wird sie im Netz stark gesucht, ist aber praktisch