Fossil Damenuhr F2 ES9860

Fossil-damenuhr-f2
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Fossil Damenuhr F2 ES9860

gelistet seit 09/2006
Hersteller Fossil, http://www.fossil.de
fossil-europe-gmbh
weitere Fossil Damenuhren

Allgemeine Informationen

Typ klassische Uhr

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine Uhr für hohe Temperaturen

    Pro:

    hübsch

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    als die Temperaturen im Urlaub die 100 Fahrenheit überschritten wurde es uns doch langsam warm. Ich trug meine Lieblingsuhr von Fossil. Diese hat allerdings ein ca. 3 cm breites Lederarmband. Und genau dieses Lederarmband ist das Besondere, die Uhr selbst ist ganz schlicht. Da ich also mein Lederarmband schonen wollte fuhren wir in die Premium Outlets um eine andere Uhr zu kaufen.

    Natürlich gingen wir wieder zu Fossil. Und dann ging es los: ich hatte die Qual der Wahl. Ich suchte nach einer Uhr die nicht so fest am Arm sitzt. Da gab es viele verschiedene Modelle mit Gliederarmbändern.

    Ich entschied mich dann für die Uhr