Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

Produktbeschreibung

Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé

gelistet seit 10/2006

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle und leichte Anwendung, nur 1 Mal die Woche, auch zur Behandlung überempfindliche Zahnhälse geeignet, für Erwachsene und Kinder ab dem 7. Lebensjahr, sehr ergiebig!
  • Wirkung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nur in der Apotheke erhältlich
  • Ein wenig teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutzfilm

    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    Ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    leider hatten meine Kinder trotz Fluoridtabletten und regelmäßigem Zähneputzen schon sehr früh kleinere Löcher in den Zähnen. Unser damaliger Zahnarzt erkannte relativ schnell, dass es nicht an der mangelnden Pflege lag, sondern am Aufbau der Zähne. Er riet uns dazu, ein Gel von Sensodyne zu benutzen, um die Zähne einerseits zu Karies schützen und andererseits mit nötigen Fluorid und Mineralien zu versorgen. Auch ich sollte es auf Grund meiner Schmerzempfindlichkeit bei Heiß & Kalt zu probieren, und seit diesem Tag benutzen wir alle das Gel in der
  • Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zur Zahn Fluorid Gelée von der Firma SENSODYNE® PROSCHMELZ®, Artikelname Fluorid Gelée.


    PREIS
    °°°°°°°°°°°
    Für dieses Fluorid Gelée habe ich bei einer Onlineapotheke 4,95 Euro bezahlt (25 Gramm). Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 6,97 Euro.


    WAS VERSPRICHT DER HERSTELLER?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°
    Der Hersteller sagt, das durch dieses Gel
    - ein Säureschutzschild auf dem Zahn aufgebaut wird
    - das es ein Fluoriddepot anlegt, das den Zahn remineralisiert und somit härtet
    - das es Karies vorbeugt
    - es wirkt bei überempfindlicher Zahnhälse
    - es hat
  • Ich benutze es jeden Sonntag :o)

    Pro:

    Schnelle und leichte Anwendung, nur 1 Mal die Woche, auch zur Behandlung überempfindliche Zahnhälse geeignet, für Erwachsene und Kinder ab dem 7. Lebensjahr, sehr ergiebig!

    Kontra:

    Nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!
    Wow, das ging aber schnell! Lieben Dank an das Yopi-Team, für die schnelle Freischaltung meines Produktvorschlages!

    So, nun aber zum heutigen Bericht, bevor Ihr ganz einschlummert! Diesmal möchte ich Euch ein Produkt ans Herz legen, das Euren Zähnen gut tut! Denn Ihr wisst ja, neue Zähne sind teuer und Zahnschmerzen mit das Fiesteste was es gibt! Es geht um das „Sensodyne Pro Schmelz Fluorid Geleé“!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    Sensodyne Pro Schmelz Fluorid Geleé

    Der Hersteller:

    GlaxoSmithKline
    Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
    D – 77815

Sensodyne Pro Schmelz Flourid Geleé im Vergleich