Creative Gigaworks T20

Creative-gigaworks-t20
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

Produktbeschreibung

Creative Gigaworks T20

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 02/2006
Hersteller Creative, http://de.europe.creative.com/
creative-labs-gmbh
weitere Creative Computerlautsprecher

Allgemeine Informationen

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Bauart mehrteiliges Set
Lautsprecher-Typ Aktiv-Lautsprecher
Stromverbrauch (Betrieb) 14 Watt(RMS) pro Kanal

Ausstattung

DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung nicht vorhanden
Real Dolby nicht vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Subwoofer nicht vorhanden

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
Signaleingang analog
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich das richtige gefunden; Preis/Leistung excellent

    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich besitze die Lautsprecher nun seit 2 Wochen und bin immer noch total begeistert. Der Klang ist super, die Verarbeitungsqualität sowie die Bedienung sind excellent. Ich hatte vorher immer günstige Boxensysteme die beim PC dabei waren, bin mit diesem Produkt aber endlich in den richtigen Breitengraden. :-)
  • Creative GigaWorks T20 PC - kleine Lautsprecher, große Leistung

    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    **Creative GigaWorks T20 PC**

    Hi yopi.de users,

    die Lautsprecher, die als Standard-Lautsprecher im PC-Paket verkauft werden, können nur als schlecht bezeichnet werden. Die Qualität des produzierten Klanges, der Bass und die Lautstärke waren von solch miserabler Qualität, so dass ich, nachdem ich nach einigen Wochen Mp3-Dateien mit diesen Lautsprechern hörte, frustriert wurde. Ich musste etwas ändern und diese sehr schlechte Lautsprecher durch sehr gute Lautsprecher ersetzen. Ich machte mich also auf die Suche nach neuen Gerätschaften und als ich schließlich am Ende meiner Suche angelangt war, hatte ich mich für die Creative Giga Works T20 Lautsprecher entschieden,

Creative Gigaworks T20 im Vergleich

Hersteller Creative creative-labs-gmbh
Weitere interessante Produkte