Clatronic UM 2927

Clatronic-um-2927
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Clatronic UM 2927

EAN 4006160617856
gelistet seit 03/2005
Hersteller Clatronic, http://www.clatronic.de/
clatronic-international-gmbh
weitere Clatronic Standmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standmixer
Maximale Leistung 550 Watt

Ausstattung

Fassungsvermögen der Schüssel 1,5 Liter
Geschwindigkeitsstufen 7
Schüsselmaterial Glas
Standmixer mit Zapfhahn nein
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielseitig einsetzbar, Preis-Leistung stimmt
  • starkes Gerät, macht alles kurz und klein, sogar Eis

Nachteile / Kritik

  • den Becher, die Karaffe sollte man besser festhalten
  • Krawall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchshake oder Blutshake?

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    starkes Gerät, macht alles kurz und klein, sogar Eis

    Kontra:

    Krawall

    Empfehlung:

    Ja

    Guckt mal, was ich im Schrank gefunden habe:

    Meinen guten alten

    Universalmixer Clatronic UM 2927

    Ich habe ihn vor vielleicht 3 Jahren von meinen Arbeitskollegen geschenkt bekommen und da ich eine sehr kleine Küche habe, wurde er immer in einem Schrank verstaut. Leider gerät er dadurch etwas in Vergessenheit. Jedoch im Sommer, wenn es Zeit für frische Säfte und Shakes ist und vor allem wenn meine Tochter zu Besuch ist, wird er regelmäßig hervorgekramt und wir stellen tolle Sachen mit ihm an.

    Kaufort:
    ======
    kann ich leider nicht sagen, da ich ihn als Geschenk bekommen habe, aber ich denke mal, dass er hier im Internet sicherlich schnell
  • Der zerbeisst auch EIS

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vielseitig einsetzbar, Preis-Leistung stimmt

    Kontra:

    den Becher, die Karaffe sollte man besser festhalten

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe noch nie Eis gecrust bis vorige Woche. Da war ich mal wieder bei meinem Sohn zu Besuch und durfte sein neues Gerät austesten, welches er sich vor 2 Monaten zugelegt hatte. Ich hab ja auch einen Mixer, der sollte in keinem Haushalt fehlen, da kann man sich nämlich ehrliche und wirklich naturfruchtige Mixgetränke herstellen und nicht das Zeugs kaufen müssen mit all den Geschmacksverstärkern. Wenn man Appetit hat auf einen schönen fruchtigen Drink.
    Das Gerät gefiel mir ja schon vom Design her, da wusste ich noch gar nicht, was es noch kann. Hab mich schon gewundert, wieso mein Sohn nun doch so ein Gerät hat, wollte ja eigentlich nie einen Standmixer haben.
    Aber sein

Clatronic UM 2927 im Vergleich

Hersteller Clatronic clatronic-international-gmbh
Weitere interessante Produkte