Telepoint

Telepoint
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Telepoint

gelistet seit 02/2007

Allgemeine Informationen

Typ Elektro/Technik

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompetente Verkäufer, Top Service, Übersichtliche Einteilung der Waren
  • Naja, sauber ist es immer

Nachteile / Kritik

  • NICHTS -
  • Beratung / Preis / Kompetenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig Service für hohen Preis

    • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Auswahl:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  schlecht
    • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
    • Warenqualität:  durchschnittlich
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    Naja, sauber ist es immer

    Kontra:

    Beratung / Preis / Kompetenz

    Empfehlung:

    Nein

    Heute geht es um Telepoint. Um genau zu sein, um den Telepoint in Vechta.

    Anfahrt/Parken:
    Die Anfahrt gestaltet sich recht einfach, da eine Hauptstraße direkt zum Einkaufszentrum führt. Auch die Parkplatzsuche erweist sich als sehr einfach, da der Markt zu einem großen Gelände gehört mit anderen (Super-)Märkten. Es gibt also einen riesigen Parkplatz. Vorschriftsmäßig befinden sich die Behindertenparkplätze am dichtesten vorm Eingang.
    Weder Parkschein, noch Parkuhr werden benötigt, das Parken ist vollkommen kostenfrei.
    Eingang/Erster Eindruck:
    Der Eingangsbereich ist genauso gestaltet, wie bei anderen Elektronikmärkten auch. Auf der einen Seite befindet sich der
  • Elektromarkt, dem einfach an GAR NICHTS fehlt !

    Pro:

    Kompetente Verkäufer, Top Service, Übersichtliche Einteilung der Waren

    Kontra:

    - NICHTS -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich etwas über den Elektromarkt: "TELEPOINT" im EMSPARK in Nüttermoor/ Kreis Leer -Ostfriesland erzählen.
    ++++++++++

    Hier bekommt man einfach alles. Sei es einen PC, Radio, Fernseher, Digitalkamera, Fotoalben, elektrische Zahnbürste, Waschmaschine, Kühlschrank, E- Herd, Gefriertruhe, Lockenstab, Fön, CD-Ständer, natürlich auch CD`s, DVD`s, Drucker, Druckerpatronen, Scanner, Handy`s - und noch `ne ganze Menge mehr.
    Sorry, wenn ich hier nicht mehr aufzähle, aber ich glaube, ich habe Euch einen kleinen Einblick in das Geschäft

Telepoint im Vergleich

Weitere interessante Produkte