Kneipp Badekristalle Harmonie Pur

Kneipp-badekristalle-harmonie-pur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Kneipp Badekristalle Harmonie Pur

EAN 4008233028330
gelistet seit 02/2007

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Kneipp: Harmonie Pur ~

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Schön zum entspannen

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich neulich bei einer Versandapotheke Medikamente gekauft habe und mir noch wenige Euros zum Mindestbestellwert gefehlt haben, habe ich spontan noch ein paar Badezusätze gekauft. Den ersten habe ich nun getestet.


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Badekristalle „Harmonie Pur“ der Marke Kneipp.


    *** Hersteller ***

    Kneip-Werke
    D-97064 Würzburg


    *** Zusammensetzung: ***

    Sodium Chloride
    Polysorbate 20
    Lavandula Hybride Oil
    Citrus Ambra (Bitter Orange) Oil
    Linalool
    Limonene
    Citral
    Geraniol
    Aqua (Water)
    CI 28440


    *** Fundort
  • Harmonie in der Badewanne

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch sehr angenehm,löst sich schnell auf

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Harmonie in der Badewanne, wo gibt es denn so was?? Na bei mir zu Hause.

    Habe mir von der Firma Kneipp einige Tüten Badekristalle in der Apotheke gekauft.
    Dort sind immer 60 g in einer Tüte drin und bezahlt habe ich für eine Tüte 0,99 € .
    Und der Inhalt reicht immer für ein Vollbad.

    Und Der Name ist :

    Badekristalle Harmonie Pur
    das ist doch ein schöner Name für ein Vollbad, oder ?

    Firma Kneipp was ist das:
    Sebastian Kneipp legte 1891 den Grundstein für die Entstehung und Entwicklung der Kneipp-Werke.Heute exportiert das international operierende Unternehmen mit Sitz in Würzburg hochwertige Arznei- und
  • l'été provencal

    Pro:

    Der Duft - das Wohnfühlerlebnis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern abend hab ich mal etwas ganz außergewöhnliches gemacht (einige von euch werden jetzt sicherlich lachen) : Ich habe mir mal wieder ein Vollbad eingelassen, auf der Suche nach vollkommener Entspannung.

    Für mich ist es schon was ganz Besonderes, denn wir wohnen jetzt schon 2 Jahre hier und ich habe mir dieses Vergnügen erst dreimal gegönnt - nicht aus unerklärlichem Geiz, sondern einfach aus dem Grund, dass es mir die Ersten beide Male immer madiggemacht wurde, wenn ich mal einen schönen Wellnessabend geplant habe:

    Beim ersten Mal klingelte in einer Tour das Telefon und als niemand dran ging dann die Klingel an der Haustür - mein Freund hatte klugerweise die Tür

Kneipp Badekristalle Harmonie Pur im Vergleich