Maya Mare Halle/Saale Mexikanisches Badeparadies

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Maya Mare Halle/Saale Mexikanisches Badeparadies

gelistet seit 03/2007

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Halle
Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erholung,Entspannung,Spaß
  • Preise, Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • in den Ferien zu viele Kinder, nicht ausreichend gechlort

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Tag Erholung

    Pro:

    Preise, Atmosphäre

    Kontra:

    in den Ferien zu viele Kinder, nicht ausreichend gechlort

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    da nun mein Freund endlich mal einen Tag frei hatte, haben wir uns entschlossen in ein Erlebnisbad zu gehen. Also schauten wir im Internet nach Spaßbädern in unserer Nähe. Die Entscheidung fiel auf das Maya Mare in Halle, da die Internetpräsentation uns angesprochen hat.
    Auf der Homepage stellt sich das Maya Mare als "Das Mexikanische Bade-und Saunaparadies" vor. Dies kann ich nur bestätigen. Wenn man die große Halle hineinkommt wedeln einem schon die Palmen entgegen. Durch die ganze Bauweise (viel mit Holz und mexikanischen Figuren und Schnitzerein) und die tropischen Pflanzen kommt eine gewissen Atmosphäre rüber.
    Ich versuche nun das Maya Mare etwas genauer zu
  • Badespaß im Mexikanischem Badeparadies.

    Pro:

    Erholung,Entspannung,Spaß

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    Nun noch ein Bericht über das Maya Mare in Halle an der Saale.
    Das liegt im schönen Sachsen - Anhalt.

    Das Maya Mare ist ein Bade und Saunaparadies im Mexikanischem Stil.
    Es ist in 3 Bereiche untergliedert:

    Badeparadies
    ***********
    Im Badeparadies kann man sich erholen und das Abenteuer suchen je nach Laune….
    In dem Wellenbad, wo man von rieseln Wellen getragen wird sprudelnde Geysiren und riesige Fontänen aus dem Wasser ragen kommt Abenteuerstimmung auf.
    Es gibt 4 Wasserrutschen in verschiedenen längen, mit Lasern und eine mega Steile Rutsche wo es ziemlich schnell ab geht…
    Man kann sie mit reifen oder auch so

Maya Mare Halle/Saale Mexikanisches Badeparadies im Vergleich