Hama Slide Pad

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

Hama Slide Pad

EAN 4007249399885, 4007249399908, 4007249399915, 4007249399878, 4007249399724, 4007249399731
gelistet seit 04/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stylisch hervorragendes Mouse-Pad

    Pro:

    Form, Design, Transparenz, Wasserfest

    Kontra:

    könnte noch stabiler sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über eine meiner neuesten Errungenschaften berichten, das

    Hama Slide Mousepad.

    Allerdings möchte ich voranschicken, dass ich das Produkt in der von mir gekauften Farbe beantragt habe. Yopi allerdings wünscht es in dieser in der vorgegebenen Kategorie einzustellen.

    ************************************************************** **********

    Hersteller:


    Hama GmbH & Co
    Dresdner Straße 9
    Monheim
    Tel. 09091 5020
    Fax 09091 502279


    *************************************************************** ********

    Der Preis


    Ich habe das Pad hier in Leipzig im
  • WAS PASTT ZU QUITSCHE PINK?? GENAU QUITSCHE GRÜN!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts ! Für manche vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich habe ich für meine kleine Peppige Maus auch ein neues Pad besorgt, denn mit einem 1,50 Euro Mauspad gibt sie sich nicht zufrieden. Die will was ganz tolles und ich habe auch was passendes gefunden. Mein Bruder hat so ein cooles Game Mauspad wo die Maus sich richtig gut drauf bewegt und das ich früher oft getestet habe, aber ich das Geld nie hatte. Und heute ist es soweit und ich habe mit zusammen mit der Maus vor einiger zeit auch dieses Mauspad geholt.
    Ich kannte es ja schon und wusste was auf mich zukommt. Ich weiß ja dass es nicht schlecht ist. Egal ob man Spieler ist oder nicht es ist für jeden gemacht. Denn ich mag es auch als nicht nimmer Spieler nicht wenn die Mauspads

Hama Slide Pad im Vergleich