Concord LIFT EVO PT

Concord-lift-evo-pt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Concord LIFT EVO PT

EAN 4015167016111, 4015167013776, 4015167016081, 4015167016098, 4015167016104, 4015167016128, 2000000217086, 4015167013080, 4015167013752, 4015167020613
gelistet seit 09/2010
Hersteller Concord, http://www.concord.de
concord-gmbh
weitere Concord Kindersitze

Allgemeine Informationen

Geeignet für 3 bis 12 Jahre
Gewicht 15 - 36 Kilogramm
Gruppe ECE-Gruppe II / III

Weitere Merkmale

Besonderheit vorwärtsgerichtet
Gurtsystem 3-Punkt-Autogurt
Isofix nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Zweitsitz

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht.

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute möchte ich Euch unseren zweiten Autositz für unseren Sohn fürs Zweitauto vorstellen.

    Es handelt sich um den Concord Lift Evo PT. In unserem "großen" Auto haben wir bereits den Römer Kid.

    Da unser Sohn nun vor einem halben Jahr endlich die 15 Kilo Marke geknackt hatte musste auch für mein Auto ein grösserer Autositz her.

    Nachdem ich lange im Internet gesurft habe und viel Wert auf gute Autositze lege bin ich dann auf den Concord Lift Evo PT gestossen. In meinem Auto saß bereits der Concord Trimax den wir bis dato hatten super daher habe ich mich dann kurzerhand für die gleiche Marke entschieden.

    Bezahlt habe ich damals nur 69 Euro weil
  • Mein Großer hat nen Neuen

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    viel Sicherheit, schöner Bezug

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über das Weihnachsgeschenk meines großen Sohnes. Naja was heißt schon groß, er wird im Januar 3 Jahre alt. Wir hatten vor kurzer Zeit Besuch von der Polizei:-),meine Schwägerin aber als Privatperson und die hat mir gesagt, dass der Kopf nicht über den Kindersitz gehen darf. Als ich das hörte war ich ganz schön erschrocken, weil ich sehr auf die Sicherheit meiner Kinder achte und dann das.
    Also habe ich mich im Internet umgesehen und nach guten Testurteilen ausschau gehalten. Und da ist mir der

    Concord Lift Evo PT

    aufgefallen. Und ich habe mich für diesen entschieden.

    Preis

    Ich habe mich im Internet umgesehen um den
  • Schlaf`Kindlein schlaf`, aber ganz sicher.....

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung, geringes Gewicht, superbequem

    Kontra:

    Stoff wetzt sich an bestimmten Stellen ab

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen Tag wünsche ich Allen!


    Heute fragte mich eine Mami im Kindergarten, welchen Kinderautositz wir für Lukas gekauft haben. Sie bräuchten für ihren Zwerg die nächste Größe nach dem Maxi Cosi Priori, und sie wüßten vor lauter Auswahl nicht, welchen sie nehmen sollten.....was wiederum mich auf die Idee gebracht hat, mich hier bei ciao ein bißchen über unsrigen auszulassen!
    Mir fällt immer wieder auf, daß noch immer nicht alle Kinder RICHTIG im Auto gesichert sind! Und oftmals fahren sie ganz ohne Kindersitz herum!
    Mein Appell an alle Eltern: Schaut doch mal im Internet Crashtests mit Kinderdummies mit und ohne Kindersitz an! Dann läuft man nicht so schnell

Concord LIFT EVO PT im Vergleich