Reer Easy Deluxe

Reer-easy-deluxe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

Produktbeschreibung

Reer Easy Deluxe

gelistet seit 04/2010
Hersteller Reer, http://www.reer.de/
reer-gmbh
weitere Reer Babyphone

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 2
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 400 Meter

Ausstattung

Anzahl Geräte 2
Besonderheit Nachtlicht
Bewegungsmelder nicht vorhanden
Einstellbare Melodien nicht vorhanden
Gegensprechfunktion nicht vorhanden
Kameraüberwachung nicht vorhanden
Reichweitenwarnung vorhanden
Temperaturüberwachung nicht vorhanden
Voice Control (VOX) nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reer Babyfon nur was für laute Kinder

    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  gut

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung, Nachtlicht, Preis

    Kontra:

    Überträg nur laute Geräuscht und selbst die nicht richtig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen

    Heute möchte ich meine Erfahrung zum Babyfon von Reer Easy Deluxe berichten.
    Wie kam ich zum diesen Artikel?
    Ich habe mein altes Babyfon auf unser Autodach gestellt, und wie dann der Zufall das so will, sind wir losgefahren und das Babyfon natürlich auf dem Dach vergessen. Und siehe da es liegt jetzt irgendwo auf dem Lande.
    Dann müsste natürlich ein neues her,weil man sich ja so an die Babyfon schon gewöhnt hat. Da kam mir gerade das richtige Angebot bei Babyone für 29,99 Euro also bin ich sofort hingefahren und habe mir das Babyfon von Reer Easy Deluxe gekauft.

    Zu den Produktdetails:

    -2 Kanal Technik
    - Reichweite 400m
    - bessere Empfang durch Teleskoantenne
    - stufenlosen Lautstärkenregelung
    - Reichweitenwarnung
    - LED Geräschanzeige
    - Nachtlicht
    -Betrieb mit Netzteil, Akkus oder Batterien( nicht im Lieferumfang enthalten)
    - automatisches Aufladen der Akkus mit den Netzteilen möglich
    - 2 Netzteilen im Lieferumfang enthalten

    So nun zu meinen Erfahrung:

    Also für Mütter die Kinder haben die nicht gleich nachdem aufwachen losschreien ist das nichts! Meine Tochter Ist nämlich so wenn sie wach wird guckt sie erstmal im Zimmer herum und sabbelt und das Kommt bei meiner Elterneinheit nicht an,
    es nimmt wirklich nur die ganz lauten Töne auf, selbst wenn meine Tochter mal ordentlich geweint hat kamen nur da auch nur ein paar Bruchstücke an!
    Was ich gut fand ist das eingebaute Nachtlicht, es geht an , sobald das Kind Geräusche von sich gibt. Das Babyfon hat bei der Übertragung kein Rauschen. Die Reichweitenregelung habe ich leider nicht getestet da ich das Babyfon nur drei Tage ausprobiert hatte. Ansonsten ist die Bedienung unkompliziert.

    Fazit:Ich kann nur empfehlen, viele Erfahrungsberichte lesen und bei Babyfons kein Geld sparen.

    Ich habe jetzt eins für 50€ von V Tech und bin voll zufrieden damit.
    Darüber werde ich euch auch noch informieren.

    So dann hoffe ich, ich konnte eure Entscheidung leichter machen.



    Bis zum nächsten Mal

Reer Easy Deluxe im Vergleich

Hersteller Reer reer-gmbh
Weitere interessante Produkte