Motorola RAZR2 V8

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

Produktbeschreibung

Motorola RAZR2 V8

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2007
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Bauart aufklappbar (Shell)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Breite 53 Millimeter
Gewicht 117 Gramm
Höhe 103 Millimeter
Speicherkapazität 420 Megabytes
Tiefe 11,9 Millimeter
Unterstützte Netze Quad-Band

Ausstattung

Anzahl Displays 2
Auflösung Breite 240 Pixel
Auflösung Höhe 320 Pixel
Bilddiagonale 2,2 Zoll
Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
Dual-SIM nicht vorhanden
E-Mail-Funktion vorhanden
EDGE vorhanden
Farbdisplay 262144 Farben
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA nicht vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Instant Messaging Funktion vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio nicht vorhanden
Java vorhanden
MP3- / ATRAC-Wiedergabe vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Navigationssoftware nicht vorhanden
Push-E-Mail nicht vorhanden
Push-to-Talk-Funktion nicht vorhanden
Realtone vorhanden
Sprechzeit 7,5 Stunden
Stand-by-Zeit bis 300 Stunden
Technologie GSM
Video Client vorhanden
XHTML Browser vorhanden

Schnittstellen

A2DP vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Infrarot-Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden

Kamera

Autofokus nicht vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 8 -fach
Drehbare Kamera nicht vorhanden
Eingebauter Blitz nicht vorhanden
Foto-Auflösung 2 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden
Videoauflösung 176 x 144 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • goldrausch.

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang
    + es ist solide verarbeitet
    + es ist kaum schwerer als das RAZR V3i
    + der Akku ist langlebig
    + das Display ist groß
    + alle nötigen Funktionen sind vorhanden
    und es ist GOLD...
  • °°° SEXY °°°

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Optik, Funktionsumfang

    Kontra:

    Kein Blitz/Kameralicht

    Empfehlung:

    Ja

    ''' Hallo Ihr Lieben =) '''

    Heute möchte ich euch das ''' Motorola MOTORAZR² V8 ''' vorstellen,
    das mich seit einiger Zeit überall hin begleitet. Vorab möchte ich eine Sache anmerken, mich interessiert auch der Hintergrund der Produkte die ich kaufe, daher werdet ihr in meinen Berichten immer zusätzliche Infos über den Hersteller finden. Ich wähle die Produkte konkret aus, und kaufe nicht irgendwas, ohne Hintergrundwissen! Für mich sind diese Infos beim Kauf wichtig, und daher werde ich sie auch erläutern!

    ___________________________________________________________________________
    •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• ''' INHALTSANGABE '''
  • Das Razr V8

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    Das neue Razr V8 gefällt mir vorallem durch sein flaches und schlankes Design. So kann es überall (z.B. in der Hosentasche) sehr gut verstaut werden. Es bietet gegenüber den Vorgänger viele neue Funktionen und ist sehr gut verarbeitet. Einziger Mangel: Das langsame Aufrufen von bestimmten Funktionen
  • Mein Motorola RAZRII Luxury Gold Edition

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    einfaches Handling, Vielfältigkeit der Funktionen, tolles Aussehen

    Kontra:

    der Akku wird durch Musikhören schnell leer, also nichts für Vielhörer

    Empfehlung:

    Ja

    Voriges Jahr war es mal wieder soweit. Ich brauchte mal ein neues Handy. Bisher hatte ich immer die abgelegten meiner Söhne oder meines Mannes, das letzte hatte ich von meiner Tochter geschenkt bekommen: ein Samsung, Model auf-und-zu-schieben, ich konnte damit telefonieren, SMS schreiben, Fotos machen usw. Es hatte nur einen Nachteil: mir fehlte die Möglichkeit, meine Bilder auch auf den PC oder mir andere als die voreingespeicherte Musik drauf zu laden, weil kein Ladekabel dabei war, das war meiner Tochter abhanden gekommen.
    Also musste mal ein neues Handy her. Und da neue Handy’s mit Vertrag einfach billiger bzw. kostenlos sind, habe ich nach einem für mich geeigneten Handy mit
  • Das Flache von Motorola

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem Motorola RAZR2 V8 wiedergeben.

    Lieferumfang:

    Gleich wenn man die Verpackung öffnet, ist man sehr positiv überrascht. Natürlich ist das Ladegerät dabei, aber auch ein Kabel zum Verbinden des Handys mit dem PC und kleine Kopfhörer, was nicht selbstverständlich ist. Als Gimmick ist auch noch ein Handystrumpf, wie es sie normalerweise als Zubehör zu kaufen gibt, mitgeliefert. An Software erhält man ein Programm zum Updaten der Handyfirmware, den Windows Media Player 11 von Microsoft und den Manager der alles regelt, was es bezüglich der Verbindung eines PCs mit einem Handy zu regeln
  • Mein neues Handy ...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    ich habe ein neues Handy, ein sehr schönes habe ich mir geleistet, warum denn auch nicht, so hin und wieder und auch überhaupt, sollte Frau sich mal etwas schönes leisten.

    Lest im folgenden welche Erfahrungen ich mit dem neuen Handy gemacht habe:

    Name des Produktes:
    *************************
    Motorola MOTORAZR_2 - V8 - Luxury Edition

    Infos:
    ******
    Abmessungen -
    53 mm Breite
    103 mm Höhe (zugeklappt)
    186 mm Höhe (aufgeklappt)
    11 mm dick (zugeklappt)
    4 mm dick (Displayteil)
    Max. 7 mm dick (Body)
    117g
  • Die Zukunft beginnt mit Motorola....

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Motorola RAZR2 V8 ist ein echtes Schmuckstück. Das Handy hat ein super Design und ist im Vergleich zu den meisten anderen Handy von Motorola noch sehr flach gehalten. Die vielen Funktionen einschließlich einem "sprechenden Telefon" was bedeutet das man sich, was natürlich einfach und leicht einzustellen ist, das Menü beispielsweise vorlesen kann, als auch die Telefonkontakte. Wählt man die Sprache Englisch und lässt sich das Menü vorlesen, kann man auch SMS vorgelesen bekommen, was aber nur mit der Englischen Sprache geht. Außerdem gibt es noch die funktion bei der, wenn man das Headset im Ohr hat, einfach in die Sprecheinrichtung des Headsets einen Befehl sagen kann oder einen
  • Wirklich immer erreichbar?

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    lest den Bericht

    Kontra:

    lest den Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Moin moin ihr lieben mein Bericht heute dreht sich um ein Handy, von welchem mir allerdings abgeraten wurde. Es ist das Handy von Telefon mobil QuadBand GSM 850/900/1800/1900 EDGE in schwarz


    HERSTELLER :
    ``````````````````````
    Motorola


    DATENFORMATE`:
    ``````````````````````````
    Also dieses Handy kann wie alle SMS versenden und auch MMS und WAP iss auch dabei.
    Es kann aber auch noch Fax Daten übertragen, was meines nicht kann


    Übertragen kann dieses Handy in 3 verschiedenen Arten
    GSM, GPRS und EDGE

    Es hat einen USB stecker und Bluetooth 2.0
  • Motorola V8 wirklich ein absolutes Tophandy mit kleinen schwachpunkten!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Schmal, interner Speicher

    Kontra:

    Fehlende UMTS und fehlender Kartenslot

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser!
    Heute werde ich mal wieder einen Bericht über ein Handy schreiben. Ich habe es meinem Mann vor 3 Wochen geschenkt und natürlich erstmal selber alles ausprobiert und getestet damit ich auch einen Bericht drüber schreiben kann.
    Es handelt sich um das


    ********************** Motorola V8 ******************************


    ich selber habe das V3i und bin total begeistert von der schmalheit des Handys und mein Mann hatte sich schon nach der ersten TV - Werbung in das Handy verliebt. Also dachte ich mir ich mach ihm mal ne Fr eude. Also Computer angestellt und nach einem V8 gesucht. Bei www.Hood.de bin ich dann auch fündig

Motorola RAZR2 V8 im Vergleich