Saitek 106284 GM3200

Saitek-106284-gm3200
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Saitek 106284 GM3200

EAN 0021165106284
gelistet seit 09/2006
Hersteller Saitek, http://www.saitek.de
saitek-elektronik-vertriebs-gmbh
weitere Saitek Gaming-Mäuse

Allgemeine Informationen

Gaming-Produkt vorhanden
Geräte-Typ Computer-Maus
Induktions-Maus nicht vorhanden
Notebook-Maus nicht vorhanden
Signaleingang (Technologie) optisch (Laser)
Signalübertragung kabelgebunden
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh
USB-Anschluss vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 6
Bildlauf 2 Wege
Eingebauter Speicher nicht vorhanden
Force Feedback nicht vorhanden
Inklusive Ladestation nicht vorhanden
Scroll-Funktion vorhanden
Scroll-Rad vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung Handhabung Design Entnehmbare Gewichte Verschiedene Gleit-/Auflageflächen
  • lässt sich auf verschiedene Schnelligkeiten einstellen; ist ergonomisch geformt und schützt das Handgelenk

Nachteile / Kritik

  • schlechtes Mausrad schlecht positionierte Mode Taste
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Gaming Maus!

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -Preis/Leistung -Handhabung -Design -Entnehmbare Gewichte -Verschiedene Gleit-/Auflageflächen

    Kontra:

    -schlechtes Mausrad -schlecht positionierte Mode Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Die Saitek GM 3200 ist meiner Meinung nach eine super Maus. Ich nutze sie nun seit fast einem Jahr und denke nicht daran mit eine neue zu kaufen!

    Verarbeitung:
    Wir fangen mal beim Kabel an. Das Kabel musste bei mir schon sehr viel mitmachen. Ich hab mal beim spielen kräftig dran gezogen oder es wurde mal hier und da geknickt. Alles kein Problem, es ist immernoch fest an der Maus und funktioniert ohne Wackelkontakt.
    Die GM3200 liegt sehr gut in der Hand und besticht wie ich finde noch zusätzlich durch eine tolle Beleuchtung.
    Es lassen sich Gewichte austauschen und die Auflageflächen umdrehen, so das man kleine und große Auflageflächen am Boden der Maus zur
  • Für Zocker ideal

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    lässt sich auf verschiedene Schnelligkeiten einstellen; ist ergonomisch geformt und schützt das Handgelenk

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da,

    ich habe ja einen Tick: meinen PC. Und dafür kaufe ich mir dann ab und zu ein paar nette Dinge. Ein kleines Mäuschen ist da als Sammelobjekt schon mal drin. Und deshalb konnte ich es nicht lassen und kaufte mir die


    ~~~ Saitek GM 3200


    ~~~ Der Kaufort und der Preis

    Gekauft habe ich sie im Media Markt und stolze 52,99 Euro dafür gezahlt. In Rot ist sie übrigens 3 Euro preiswerter als in blau.


    ~~~ Der Lieferumfang

    war die
    ~ Maus
    ~ Treiber CD für Windows XP/2000


    ~~~ technische Details

    (natürlich vom Hersteller übernommen)

    ~ Auflösung: 3200 dpi

Saitek 106284 GM3200 im Vergleich