Sony Ericsson HPM-75

Sony-ericsson-hpm-75
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

Produktbeschreibung

Sony Ericsson HPM-75

EAN 0095673189923
gelistet seit 01/2007
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Handy Headsets

Allgemeine Informationen

Ausführung binaural
Gewicht 28 Gramm
Kompatibilität SonyEricsson
Typ In-Ear-Headset

Ausstattung

Integrierter Verstärker nicht vorhanden
Lautstärkeregler nicht vorhanden
LC-Display (LCD) nicht vorhanden
Rauschunterdrückung nicht vorhanden
Stummschaltung nicht vorhanden
Umschalter Lautsprecher / Headset nicht vorhanden

Anschlüsse

Anschlusstechnik 3,5-mm-Klinkenstecker
USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Headset für nicht allzu viel Geld!

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute geht es um das Headset, welches bei meinem alten Handy, dem W200 von Sony Ericsson dabei war. Ich hatte dieses Headset ungefähr ein halbes Jahr lang, doch dann ging es kaputt! :(

    ***Zum Gerät***

    Das gerade mal 28 g schwere Headset besteht aus zwei In-Ear Kopfhörern, welche einen Sourround-Sound vermitteln. In der Mitte befindet sich ein Micro, welches man aber auch auf stumm schalten kann.
    Das Kabel ist ungefähr 1 m lang. Dort wo das Headset ist, kann man den Adapter anschließen, sodass man das Headset auch an sein Sony Ericsson Handy anschließen kann.
    Dort kann man aber die Koprhörer auch einfach ablassen und man kann den Adapter dazu
  • Sound auf höchstem Niveau, SE Ergänzungsbericht ;)

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    die Berichte, die sich um Sony Ericsson bewegen werden bei mir aber auch nicht weniger ;)...Deshalb heute für alle Kleinnightwish-Sony-Berichte-Süchtigen ein neuer Bericht über ein Sony Ericsson Produkt.
    Wenn ihr euch mal mein Profil anschaut seht ihr, dass ich mir sehr viel mit Sony Ericsson beschäftige. Dies liegt erstens an meinem Job und zweitens weil ich einfach der Meinung bin, dass Sony Ercsson Qualitativ die besten Handys auf den markt bringt. Bitte kein Diskussion jetzte ;). Ich habe nie gesagt, dass Nokia schlecht ist..und ich würds auch nicht tun ;).

    Da ich in letzter Zeit öfter mal ein Sony Ericsson Handy bewertet habe und man meist in
  • Klasse Sound auf kleinen Stöpseln

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    Klang, Komfort

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Für den "ich will von den anderen nichts hören" - Typen.
    Ich bin, denke ich, nicht viel anders als die meisten Leute. Ich selber fahre oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und rege mich zu oft über Handymusik, oder lauten Telefonaten und den Bahngeräuschen bei geöffneten Fenstern auf. Kurzer Hand habe ich mir nun bessere Kopfhörer kaufen und habe nun seit knapp 6 Wochen die Sony Ericsson HPM-75 Kopfhörer. Um euch ein paar klare Details zu nennen, werde ich mal loslegen:

    --Technische Daten--
    =================
    Stereosound - Der Sound ist echt großartig. Auch gut kompatibel mit den Soundoptionen des jeweiligen Handys. Allem voran der Bass und die Lautstärke sind

Sony Ericsson HPM-75 im Vergleich

Hersteller Sony Ericsson sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
Weitere interessante Produkte