Sony Ericsson CMD-CD5

Sony-ericsson-cmd-cd5-mit-vertrag
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

Produktbeschreibung

Sony Ericsson CMD-CD5

gelistet seit 01/2007
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 139 Gramm
Maße (B x H x T) 45 x 139 x 26 Millimeter

Ausstattung

Anzahl Klingeltöne 30 Stück
Display monochrom
Display-Größe 97 x 32 Pixel
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Frequenz Dual-Band
GSM-Funktion vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Sprechzeit 6 Stunden
Stand-by-Zeit bis 192 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Telefonbuch 100 Nummern
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, zuverlässig . . .

Nachteile / Kritik

  • Kein MMS und Kein Internet ! ! !

Tests und Erfahrungsberichte

  • CMD-CD5 von Sony Ericsson

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    CMD-CD5 von Sony Ericsson

    Das Produkt:
    Ich möchte euch nun mein erstes Handy vorstellen. Ich habe es damals von meinem Patenonkel zum Geburtstag bekommen und zwei Jahre war ich glücklich mit dem Modell. Dann musste ein neues Handy her, weil das alte Handy dann nicht mehr cool genug gewesen ist.

    Es handelt sich um ein Sony Ericsson, genauer gesagt um das Modell mit dem Namen CMD-CD5. Was so besonders an diesem Handy ist, möchte ich euch nun in diesem Erfahrungsbericht mitteilen.

    technische Daten:
    Das Display des Handys hat eine Größe von 97 x 32 Pixeln und es ist monochrom. Die Akkulaufzeit reicht für 180 Stunden Standby-Funktion und bis zu sechs
  • Alt aber zu 100% einsatzfähig!

    Pro:

    robust, zuverlässig . . .

    Kontra:

    Kein MMS und Kein Internet ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über einen Wegbegleiter, der es auch nach so langer Zeit verdient hat, in einem
    == Bericht von mir erwähnt zu werden. ==
    Der Artikel ist das Sony CMD- cd5/X2000!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vorab: Das CMD cd 5 und das X 2000 sind baugleich. Ciao hat mir diesen Artikel vorgeschlagen, nach dem ich es in der Suche nicht gefunden hatte!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kleine Geschichte:

    Dieses Telefon ist nun schon seit fast 8 Jahren in meinem Besitz und sieht nach wie vor aus wie NEU und funktioniert noch wie am 1.

Sony Ericsson CMD-CD5 im Vergleich