Alf Leila Wa Leila

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

Produktbeschreibung

Alf Leila Wa Leila

gelistet seit 10/2007

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Hurghada
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1001 Nacht

    Pro:

    - gutes Essen

    Kontra:

    - Personal

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war im Juni 2010 im Hotel 1001 Nacht (Alf leila we leila). Als wir ankamen und vor dem Tor abgesetzt wurden, wurden wir als erstes aufgefordert unsere Koffer vor dem Hotel stehen zu lassen und uns an der Rezeption im Hotel anzumelden. Mit einem unguten Gefühl gingen wir durch das Tor und mussten erstmal die Rezeption suchen, da wir mitten in der Ladenstraße standen. In der Mitte dieser Straße ging es dann auch irgendwann rechts durch eine Türe zur Rezeption.
    Dort meldeten wir uns an und anschließend brachte uns ein Angestellter des Hotels mit unseren Koffern (die zum Glück noch da waren) zu unserem Zimmer.
    Dieses war in Ordnung. Nichts neues, aber sehr sauber. Wir hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 19.07.2011, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Erstbericht. Willkommen bei Yopi. Lieben Gruss, Susanna.

  • Es wurde nicht zu viel versprochen!

    Pro:

    eine sehr schöne Anlage

    Kontra:

    kleine Mängel wie die Betten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Ägypten berichten. Wir hatten ein super Hotel. Wir haben uns bewusst für diese Anlage in Hurghada entschieden, obwohl sie nicht direkt am Strand liegt, denn sie sah bereits im Katalog aus wie aus 1001 Nacht. Nachdem ich mich bei Holiday Check über die Bewertungen dort informiert hatte, war alles klar. So kam es, dass wir im Januar für die beiden Ferienwochen jetzt im Oktober dieses Hotel über Phönix-Reisen buchten.

    Ein Traumurlaub im 4 Sterne all-inklusive Hotel

    »Alf Leila Wa Leila oder auch Fantasia 1001 Nacht in Hurghada«

    konnte beginnen.

    Der Name des Hotels heißt übersetzt
  • Urlaubshotel wie bei 1001 Nacht

    Pro:

    Optischer Genuß

    Kontra:

    Kein eigener Strand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    Um der kalten Jahreszeit zu entkommen bietet sich der Januar oder Februar gerade zu an Urlaub zu machen, da es eben keine Hauptsaison ist und man ziemlich preisgünstig eine tolle Pauschalreise buchen kann. Wir haben bisher alle Pauschalreisen online gebucht und sind bisher damit gut "gefahren".
    Diesmal sollte es nach Ägypten gehen, nicht weit von einem Flughafen, denn wir hassen lange Transfers. Auf der Website des Flughafens Frankfurt sind wir dann fündig geworden und entschieden uns für Hurghada. Nun noch das Hotel. Wir blieben bei den Namen ALF LEILA WA LEILA hängen, der Name alleine war schon verlockend und erst die dazugehörigen Bilder der

Produktfotos und Videos

Haupteingang-linke-seite
Haupteingang linke Seite von minasteini
am 08.11.2009
Haupteingang-rechte-seite
Haupteingang rechte Seite von minasteini
am 08.11.2009
Torbogen-im-hotel
Torbogen im Hotel von minasteini
am 08.11.2009
Ausblick-vom-balkon-zum-restaurant
Ausblick vom Balkon zum Restaurant von minasteini
am 08.11.2009
Rezeption
Rezeption von minasteini
am 08.11.2009
Speisesaal
Speisesaal von minasteini
am 08.11.2009
Leckere-torten-und-kuchen
leckere Torten und Kuchen von minasteini
am 08.11.2009
Speisesaal
Speisesaal von minasteini
am 08.11.2009
Bunte-wand-und-deckenbemalung
bunte Wand-und Deckenbemalung von minasteini
am 08.11.2009
Auffenthaltsraum
Auffenthaltsraum von minasteini
am 08.11.2009
Arena-mit-pferdeshow
Arena mit Pferdeshow von minasteini
am 08.11.2009
Activpool
Activpool von minasteini
am 08.11.2009
Rote-meer-strand
Rote Meer - Strand von minasteini
am 08.11.2009
Beim-schnorcheln-eine-schildkroete-hochgeholt
beim Schnorcheln eine Schildkröte hochgeholt von minasteini
am 08.11.2009
Quadtour-durch-die-wueste
Quadtour durch die Wüste von minasteini
am 08.11.2009
Spaidergefaehrt
Spaidergefährt von minasteini
am 08.11.2009
Seitenarm-des-nils
Seitenarm des Nils von minasteini
am 08.11.2009
Karnaktempel-in-luxor
Karnaktempel in Luxor von minasteini
am 08.11.2009
Hatschipsuttempel-in-luxor
Hatschipsuttempel in Luxor von minasteini
am 08.11.2009
Der-nill-schiffahrt
Der Nill- Schiffahrt von minasteini
am 08.11.2009

Alf Leila Wa Leila im Vergleich