Bayer Silicoderm F

Hier-ist-das-beweisfoto
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Produktbeschreibung

Bayer Silicoderm F

PZN 00900643, 00936026
gelistet seit 11/2010

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wird der Handschuh überflüssig....

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Guter Schutz!

    Kontra:

    Im Nassbereich nicht zu gebrauchen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Leute. Schon wach??

    Ich schon und deshalb will euch heute mal über ein Produkt berichten, welches wir während unseres Berufslebens, des Öfteren verwendet haben.

    Hierbei handelt es sich um die

    SILICODERM - F Hautschutz - Salbe.

    ********************************

    Wie ja einige, wenn auch nur sehr wenige, aufmerksame Leser, noch in Erinnerung sein dürfte, hatten wir ja nun schlappe 30 Jahre eine Friedhofs - Gärtnerei mit Six - Feet - Under - App.

    Damals hieß so was noch Bestattungsunternehmen. Und Firmen - Logo: Bei mir liegen Sie richtig und wir geben ihrer Zukunft ein
  • Bayer Silicoderm-F Hautsalbe 35g

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkung,Quälität,pflegt spür- und sichtbar

    Kontra:

    nur in der Apotheke,Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich arbeite in der Altenpflege,deswegen sind meine Hände mein Werkzeug das ich gut pflegen muß .
    Hände 1000 mal waschen,Desinfektionsmittel , ... das strapaziert die Hände sehr.

    Ich habe die Salbe von meinem Freund bekommen , da er in der Apotheke war und mir was für die Hände mitbringen sollte .

    Die Tube mit 35 g kostet 2. 95 € und ist nur in der Apotheke erhältlich .
    Die Alutube ist in einer Pappschachtel drin , die weinrot-weiß gestaltet ist.
    Die Tube schaut aus wie die Pappschachtel , deswegen werde ich da nicht nochmals drauf eingehen und die Alutube beschreiben .
    Auf der Vorderseite der Schachtel steht in Weiß auf weinrotem Hintergrund ,