Nici Schaf Jolly Mäh Schlenker

Nici-schaf-jolly-maeh-schlenker
ab 21,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Kuscheliges weiches Schaf von Nici mit tollen Schlenker-Beinchen.

- Material: Plüsch.
- Größe: ca. 35 cm.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Nici Schaf Jolly Mäh Schlenker im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Nici Schaf Jolly Mäh Schlenker

EAN 4012390246605
gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Typ heimische Tiere

Pro & Kontra

Vorteile

  • süß und flauschig
  • Preis, Aussehen, Kuschelig, Verarbeitung
  • Optik
  • weich

Nachteile / Kritik

  • irgendwann leicht abgenutzt, aber trotzdem noch süß
  • Nichts
  • Made in China

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Rockschaf

    5
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Optik
    weich

    Kontra:

    Made in China

    Empfehlung:

    Ja

    An sich wird das Schaf unter dem Namen Jolly Mäh durch Nici vertrieben, meines heißt allerdings nur „Mäh“ . Warum, wieso und weshalb, gehört hier nicht her.
    Aussehen
    Mäh dürfte einigen Leuten, die regelmäßig meine Berichte lesen, bekannt sein, denn es hat schon einige Male als Rockschaf bei CD-Berichten Modell gestanden.

    Es handelt sich um ein etwa 15 cm großes (also in etwa so lang wie ein handelsübliches kleines Geodreieick) Schlenkerstofftier. Das heißt, dass die Beine wackeln können und man das Schaf somit auch hinsetzen kann, da sie (die Beine) ja in gewisser Weise „beweglich“ sind. Auch die Arme sind nicht sooo fest am Körper anliegend.
    Mäh hat schwarzes Fell, das weder extrem wollig noch verfilzt noch sonst irgendwas ist, sondern ansonsten irgendwie leicht „fransig“, so dass der Eindruck von Wolle entsteht.
    Das, was normalerweise die Hufe wären, ist beige; das Gesicht und die Unterseite der Ohren ebenso.
    Die Augen sind recht klein und schwarz; die Gesichtszüge (Mund) sind mittels schwarzem Faden eingenäht.
    Schon niedlich, das Tier.
    Beschaffenheit
    Mäh ist zwar nicht extrem weich, aber schon angenehm weich und kuschelig. Vor allem das schwarze Fell fühlt sich extrem gut an, aber auch die glatteren Flächen gefallen mir.
    Mähs Körper scheint mit diesen verschiebbaren Kügelchen gefüllt zu sein, die man öfter mal bei Stofftieren dieser Art findet.
    Alles sieht gut verarbeitet aus und bisher (Mäh ist schon ein paar Jahre bei mir.) hat sich nichts gelöst.

    Eignung für kleine Kinder?
    Ich sage mal: jein. Diese Kügelchen in der Füllung sind vielleicht nicht jedermanns Sache, denn es könnte ja sein, dass sich eine Naht auflöst, das Kind daran herumreißt, Kügelchen herausfallen und das Kind diese berühmt berüchtigten Kleinteile verschluckt.
    Da das Schaf aber an sich gut verarbeitet wirkt, sollte es im Normalfall keine Probleme geben.
    Allerdings denke ich ohnehin, dass die Zielgruppe größere Kinder, junge Erwachsene und junggebliebene Erwachsene sind.
    Pflege
    Auf dem kleinen Schildchen am Rande steht, dass man Mäh bei 30 Grad Celsius waschen kann. Ich habe es nicht ausprobiert und möchte das auch ehrlich gesagt lieber nicht machen.


    Fazit
    Mäh ist eines der wenigen Tiere, das nicht mehr in meinem Elternhaus sondern bei mir wohnt. Das sagt doch schon fast alles, oder?
    Es ist niedlich, weich und es sind nette Erinnerungen (Es kann tanzen! Es gibt einen Videobeweis!) damit verbunden. Was will man mehr?
  • Bei uns ist das Schaf los - Mäh

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Aussehen, Kuschelig, Verarbeitung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Jolly Mäh Schaf von Nici ist wahrlich ein traumhaftes Kuscheltier. Total süßes Aussehen gepaart mit einem extrem hohen Kuschelfaktor sorgen dafür das sich nicht nur die Jüngsten dafür einmal begeistern können
  • määäääääääääääähhhhhhh :-)

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    süß und flauschig

    Kontra:

    irgendwann leicht abgenutzt, aber trotzdem noch süß

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann die kleinen Schafe und Wölfe im Schafspelz nur jedem empfehlen. Sie sind super zum kuscheln oder auch nur zum Hinstellen. Sie sind super flauschig und super süß!! Ich krieg gar nicht genur von Ihnen :-)

Nici Schaf Jolly Mäh Schlenker im Vergleich