Braun creation C 1700 solo

Braun-c-1700-creation
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Braun creation C 1700 solo

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2008
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1700 Watt
Stromverbrauch (Betrieb) 1700 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Abkühlstufen 1
Anzahl Gebläsestufen 3
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Styling-Düse

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Preis/Leistungsverhältnis
  • das Preisleistungsverhältnis stimmt , gute Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts bekannt
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warmer Wind lässt mein Haar trocknen

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    das Preisleistungsverhältnis stimmt , gute Handhabung

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Warmer Wind lässt mein Haar trocknen mit dem
    Braun Haartrockner Creation 1700 Watt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    << Hersteller >>

    Hersteller:
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg/Taunus
    Telefon: 06173/30-0
    Telefax: 06173/30-2875
    E-mail: deconsumers@custhelp.com
    Website: www.braun.com
    Und eine Braun Infoline: 00 800 27 28 64 63 für Deutschland

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    << Produkt>>

    Braun Creation C 1700 hat einen Schutzfilter und eine Luftstromrichtdüse.

    Die Schaltereinstellungen.
    Bei Stufe 0 ist der Haartrockner
  • Heiße Luft

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon kurz nach meinem Auszug stellte ich fest, dass ein relativ wichtiger Gegenstand in meinem Badezimmer fehlte...Seife, Shampoo, Duschgel..alles da, aber...Fön?
    Oje, und das mitten im tiefsten Winter.
    Also schnell ein paar Prospekte gewälzt und da war er. Ein schicker weißer mit lila Details geschmückter Föhn.

    Für 9,99 Euro gab es den Braun Creation C1700 bzw. C1900 (die Zahlen 1700 und 1900 geben bei den Modellbezeichnungen die Wattangabe an) damals in einem Discounter. Heute etwas seltener in Discountern zu finden, dafür aber in jeglichen Elektromärkten (wie zum Beispiel Media Markt oder Flösch), Internet und in Katalogen.
    Normalerweise kostet dieses Modell
  • ++ Mein Neuer ++

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor knapp 3 Wochen meinen alten Haartrockner geschrottet habe (er ist irgendwie durchgeschmort), musste ich mich nach einem Neuen umsehen.
    Wenn es morgens schnell gehen muss, dann brauche ich zum Trocken meiner Haare einen Fön, da führt kein Weg dran vorbei^^
    Heute stelle ich euch diesen Haartrockner einmal vor...


    ++++ Braun Creation C 1700 ++++


    Hersteller
    +++++++


    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg/Taunus
    www.braun.com


    Preis/Kaufort
    ++++++++++

    Ich war bei Media Markt unterwegs um einen neuen Fön zu suchen. Nachdem ich die Preis verglichen habe und mir
  • der macht nur heiße Luft

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt schon sehr viele nützliche elektronische Geräte, die unser Leben doch sehr vereinfachen. Sei es die Spülmaschine, den Wäschetrockner, die Waschmaschine oder von das Gerät, von dem ich heute berichten möchte. Eigentlich macht das Gerät nur heiße Luft: die Rede ist natürlich von dem Fön ;-)

    Vor einigen Wochen hatten wir uns einen neuen Fön zugelegt, den Braun creation 1700 Watt, da unser altes Gerät langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat.

    Hier nun mein Bericht:

    Hersteller:
    =======
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg/Taunus
    Telefon: 06173/30-0
    Website: www.braun.com


    Technische
  • Der ist "in"

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Fön

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    bevor die Oma wieder etwas falsch macht, hat sie unsere große Tochter mitgenommen zum Fön kaufen. Da sollte sie einen großen Geldbeutel dabei haben.
    Sie fuhren los Richtung Frankfurt, da hatten sie Möglichkeiten.

    Und sie kamen wieder nach Hause mit einem Fön und kanppe 30 Euro leichter.
    Was, so ein teurer Fön mußte es für Fussball wirklich nicht sein. Aber sie konnte nicht nein sagen. Wenn Kinderaugen strahlen eben.


    Daten dazu
    ~~~~~~~

    1700 Watt
    › 2 Heiz- und 2 Gebläsestufen
    › Keramikschutzmodul
    › Express Kaltstufe
    › Langlebigkeitsfilter
    › Aufhängeöse
    ›

Braun creation C 1700 solo im Vergleich

Weitere interessante Produkte