Kneipp Milchbad Zauber Zart

Kneipp-milchbad-zauber-zart
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008

Produktbeschreibung

Kneipp Milchbad Zauber Zart

EAN 4008233038414, 4008233041377
PZN 04823483, 03485156
gelistet seit 04/2008

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Bad
Typ Körperpflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der gesunde Weichmacher..!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Wirkung, der Geruch und der Preis.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Häufig nutzen wir nur die Dusche, da es einfach schneller geht. Aber ab und zu brauche ich ein Vollbad. Praktischerweise steht in unserem Badezimmer beides, eine Dusche und eine Badewanne. Häufig habe ich zum Baden kostenlose Proben genutzt oder ich habe mir einen preiswerten Badezusatz gekauft. Vor einigen Wochen, ein Vollbad war dringend nötig (hihi), bemerkte ich, dass keines der Fläschchen die einst unser Bad zierten, mehr da war. Da nach unserem Umzug einige Dinge einen neuen Platz bekommen hatten, durchsuchte ich systematisch den Badschrank und ich wurde fündig....


    DIE VERPACKUNG


    ...Im obersten Fach stand eine weiß-blaue Pappschachtel, die im oberen
  • ENTSPANNEND!!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis der Probe, Menge, auch als Geschenk einzusetzen, ..

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    .

    Hallo!

    Urlaub ist ja die erholsamste Zeit im Jahr, aber Urlaub zu Hause alleine hilft nun mal leider nicht wirklich, weil die verschiedenen alltäglichen to do`s nach wie vor vorhanden sind. So auch bei mir, ich habe seit nunmehr 2 ½ Wochen Urlaub. In dieser Zeit war ich meist zu Hause. MIT DEN KINDERN. Eine Hammeraufgabe, wenn man es einfach so in der Form nicht gewohnt ist.


    Entspannung musste her, deswegen habe ich bei meinem letzten Einkauf bei DM in der Billigecke etwas gefunden, was ich unbedingt probieren musste.

    KNEIPP

    MILCHBAD Zauber Zart

    Diese kleine Packung erscheint wie ein Pröbchen, aber ich habe es
  • Zauberbad Zauberzart...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegend, Duftend, Hautverträglich

    Kontra:

    ich denke nichts, für manche vielleicht der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Weihnachten rum mal wieder in den Regalen von unseren DM hier stöberte fiel mir ein neuer Badezusatz von Kneipp auf. ?Milchbad Zauber Zart? mit Hamamelis und Calendula. Und ich probiere gerne mal was Neues aus, zumal ich ja ein großer Kneipp Fan bin und schon einiges an Kneipp Bädern an meiner Badewanne stehen habe. Es gab dieses Kneipp Bad in einer 100ml Flasche zu 4,79? und in einer Probierflasche mit 20ml Inhalt für 0,99?. Ich entschied mich, zum testen erst mal für die kleine Flasche. Mittlerweile habe ich auch die große zuhause, warum dürft ihr hier jetzt lesen.

    ~Preis und Verpackung~

    Ich habe mein Kneipp Bad wie immer im DM gekauft für 4,79?