Odol Med 3 Pro Clean

Odol-med-3-pro-clean
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

Produktbeschreibung

Odol Med 3 Pro Clean

EAN 4026600146500
PZN 04117489
gelistet seit 09/2008

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Odol Med 3 Pro Clean - Das kann mein Zahnarzt besser!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Odol Med 3 Pro Clean Zahnpasta

    ** Vorwort:
    Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht über meine neue Zahnpasta schreiben. Ich habe vorher keine feste Zahnpasta benutzt, sondern immer mal andere ausprobiert.


    ** Hersteller:

    Odol ist eine Marke des Unternehmens GlaxoSmithKline.

    GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
    Bußmatten 1
    77815 Bühl

    Telefon: ++49 (0) 7223 - 76 0
    Fax: ++49 (0) 7223 - 76-4000
    E-Mail: unternehmen@gsk-consumer.de
    Internet: www.gsk-consumer.de


    ** Das Produkt:

    Odol wirbt bei dem Produkt Odol Med 3 Pro Clean damit, dass die Zahnpasta die Zähne
  • Beißerchen spürbar rein

    Pro:

    sürbar glatte zähne,frischer atem,hohe ergiebigkeit

    Kontra:

    etwas scharf im geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Naschen kommt das Beißerchen putzen.
    Heute berichte ich also über die Odol Med 3 Pro Clean
    mit dem Slogan "Spürbar glatte und saubere Zähne"
    - na das wollen wir doch erstmal sehen-

    Packungsinhalt:
    75ml
    "zutaten":
    sorbitol, aqua, silica, hydrated silica, peg-6, sodium lauryl sulfate, sodium fluoride, aroma, xanthan gum, disodium phosphate, titanium dioxide, sodium saccharin, sodium sulfite, mica, limonene, cl 74160, cl 74260, cl 73360
    Preis:
    geschenkt bekommen

    Meine Motivation:
    Bei meinem letzten Besuch meiner Eltern hab ich die Zahnpasta entdeckt und da dachte ich,probiere ich die doch mal aus.
    Bin ja
  • Nickis Beisserchen :o))

    Pro:

    Die Zähne werden glatter und sauber, toller Geschmack

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Den ganzen Tag immer dasselbe zu tun oder zu machen oder immer nur die selben Sachen zu benutzen ist langweilig. Also herrscht bei mir rege Abwechslung :o)) Aber eine Ausnahme gibt es! Eigentlich bin ich seit Jahren meiner Zahncreme treu und benutze immer Odol med 3 Extreme. Als ich vor einigen Wochen mal wieder bei Dm war und auch Zahncreme kaufen wollte, lachte mich das Schild NEU so an, das ich doch tatsächlich diesmal zu einer anderen Sorte griff. Und zwar zu Odol med 3 Pro - Clean. Nicki muss ja alles mal ausprobiert haben *gg*

    Der Preis

    Bezahlt habe ich für die Tube mit 75 ml Inhalt 2,55 Euro. Ein ganz normaler Preis für Odol

Odol Med 3 Pro Clean im Vergleich