TDK BD-R 50GB

Tdk-bd-r-50gb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

Produktbeschreibung

TDK BD-R 50GB

EAN 4902030780098, 4902030194505
gelistet seit 04/2010
Hersteller TDK, http://www.tdk.eu
tdk-electronics-europe-gmbh-electronic-components-systems
weitere TDK Blu Ray Rohlinge

Allgemeine Informationen

Anzahl Schichten 2
Anzahl Seiten 1
Durchmesser 12 Zentimeter
Packungsinhalt 1 Stück
Schreibgeschwindigkeit 6-fach
Speicherkapazität 50 Gigabytes
Typ Blu-ray Disc Recordable (BD-R)
Verpackungs-Typ Jewel Case

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der blaue Riese

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Brenndauer:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Qualität der Hülle:  gut

    Pro:

    Kapazität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine große Sammlung an Bildern und privaten Videos hatte ich mir einen BluRay Player angeschafft. Nun probiere ich verschiedene Medien aus. Ich suche somit einen geeigneten Rohling, der zu meiner Hardware passt. Kompliziert wird es bei den großen Scheiben, denn die kosten noch relativ viel Geld.

    Kauf/ Bezahlung/ Lieferung

    Der Rohlinge von TDK mit einer Kapazität von 50 GB wurde im Onlineshop von Atelco Computer gekauft. Ich habe 4,99 € für eine Scheibe gelöhnt Das Paket mit noch anderen Scheiben kam nach 5 Tagen bei mir an. Ich habe alles über die Kreditkarte bezahlt. Das Bezahlverfahren war sicher. Die Abwicklung des Kaufs

TDK BD-R 50GB im Vergleich

Alternative Blu Ray Rohlinge
Weitere interessante Produkte