Playmobil 7929 Gartenmöbel

Playmobil-7929-gartenmoebel
ab 12,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Playmobil-Nr.: 7929.
Alter: 4-10.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Produktbeschreibung

Playmobil 7929 Gartenmöbel

EAN 4008789879295
gelistet seit 11/2008
Hersteller Playmobil, http://www.playmobil.de
geobra-brandstaetter-gmbh-co-kg
weitere Playmobil Playmobil Puppenhaus

Allgemeine Informationen

Typ Playmobil

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht sehr echt aus

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick für den Playmobil Garten oder die Terrasse

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    sieht sehr echt aus

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bank sieht sehr gut aus und auch alle weiteren Dinge im Set. Eine tolle Erweiterung zum Haus, so das hier das passende Set gefunden wurde zum Haus. Es strahlt Gemütlichkeit aus, die Kinder erkennen direkt, um was es hier geht. Und sie können die Figuren hier gut drausetzen und sie fallen nicht seitlich weg.

    Der Hersteller:

    geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

    Brandstätterstr. 2 - 10

    90513 Zirndorf

    Tel.:0911/9666-0
    Fax.:0911/9666-1120

    E-Mail: [email protected]

    Die Figuren beanspruchen ja nicht sonderlich viel Gewicht und darum kann ich nicht sagen wie belastbar die Teile sind. Sie wiegen nur einige 100 gr an Eigengewicht. Eben ein kleines, niedliches Set, was Kinder anspornt ihre Fantasien auszuleben. Wir haben unser Haus nun fast ganz eingerichtet und dieses Geschenk hat es erweitert.

    Ich finde die Qualität ganz gut, ganz genau kann ich natürlich nicht sagen wie belastbar das Set ist, aber ich glaube das es bei meiner Tochter lange halten wird. Darum werde ich hier auch mal alle Sternchen vergeben.

    LG KATJA
  • .... für sonnige Tage im Grünen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    ideenreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann dieses Set besonders für Mädchen empfehlen ( die Aufbauanleitung, obwohls da nicht viel zu bauen gibt ist auch in rosafarben), aber auch kleine verspielte Jungs können durchaus etwas Nützliches an diesem Set finden.

Playmobil 7929 Gartenmöbel im Vergleich