TCM Freiarm-Nähmaschine

Tcm-freiarm-naehmaschine
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Produktbeschreibung

TCM Freiarm-Nähmaschine

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2008

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie näht und näht und näht!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    leichte, einfache Handhabung, unkompliziert

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über meine Nähmaschine.

    Mein Bericht handelt von der

    TCM Freiarmnähmaschine.


    Kaufgrund:

    Da ich sehr gerne und oft bei Tchibo einkaufe, so kam ich auch zu meiner Nähmaschine.
    Ich kaufte die Nähmaschine, da ich gerade umgezogen war und viele Vorhänge zu nähen hatte. Außerdem war ich es leid, bei jedem Stück, welches ich nähen wollte zu meiner Mutter fahren zu müssen und mir ihre Nähmaschine zu borgen. Ich wollte eine haben und zufällig bot Tchibo eine an, der Preis passte und so schlug ich zu und war nun auch stolze Besitzerin einer eigenen Nähmaschine.
    Auf der Verpackung stand noch dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 21.12.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • campino

      campino, 08.12.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg andrea

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.12.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.12.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Jetzt bin ich das (tapfere) Schneiderlein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einer günstigen neuen Nähmaschine. Ich brauche nicht oft eine Nähmaschine, bin also nicht die große Schneiderin. Aber ab und zu muss ich mal eine Kleinigkeit nähen oder ausbessern und dafür wollte ich wieder eine Nähmaschine haben. Ein Werbeprospekt von Tchibo brachte mich dann auf den richtigen Tipp:

    Tchibo Freiarm Nähmaschine
    Eine Nähmaschine von einem der bekannten Hersteller wie Singer oder Pfaff fangen preislich, wenn sie nicht gerade im Angebot sind, bei ca. 200 - 300 Euro an. Das wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Trotzdem wollte ich auf ein paar wichtige Funktionen bei einer Nähmaschine nicht verzichten. Der Kompromiss

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.01.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.11.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Start in die Woche

TCM Freiarm-Nähmaschine im Vergleich

Hersteller TCM tcm
  • Tcm-freiarm-naehmaschine
    TCM Freiarm-Nähmaschine
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte