Theramed 2in1 Oxy White

Theramed-2in1-oxy-white
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Produktbeschreibung

Theramed 2in1 Oxy White

EAN 4015000536066
gelistet seit 01/2009

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weisser?

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o


    Theramed 2in1 Oxy White


    o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o(°)o



    Als Kosmetikjunkie probiere ich halt alles mögliche aus. Da ich schon seit Jahren Zahnweissprodukte benutze – und dies ohne meine Zähne zu schädigen – und deshalb immer nach neuen Produkten Ausschau halte, wollte ich mal die Theramed probieren, welche mich mit ihren knalligen Farben optisch angesprochen hat. Also habe ich sie mal gekauft.



    Gefunden und gekauft
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Für die „Tube“ mit 75 ml Inhalt habe ich im Müller Drogeriemarkt 1,65 € bezahlt, ein vertretbarer Preis.



    Verpackung
  • Weiße Beisserchen

    Pro:

    Die Zähne werden weißer, leckerer Geschmack, Schaum

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Die Schreiblaune hat mich für kurze Zeit zurück *g*. Mal schauen wie lange es diesmal anhält :) Da ich ja gerne neue Sachen ausprobiere bleibt es nicht aus, das ich sofort zugreife, wenn irgendwo auch nur ganz klein das Wort "Neu" drauf steht. Aber ich denke, diesen Tick haben hier einige und ich muss mir noch keine Sorgen deswegen machen *g*. Eigentlich habe ich meine Zahncreme gefunden die ich immer benutze, aber bei Schlecker stand doch tatsächlich so ein dummer Aufbau mitten im Wege rum *tzzzzzzzzz*..... An sowas kann Nicki nicht vorbei gehen und schwupps, hatte ich eine neue Zahncreme zu Hause *lach* Und zwar von Theramed 2in1 OxyWhite. Eigentlich mochte ich
  • Lug & Trug

    Pro:

    das Versprechen

    Kontra:

    die Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Strahlend weiße Zähne – wer träumt denn nicht davon? Kaffeetrinken und Rauchen ist der Erfüllung dieses Wunsches nicht gerade zuträglich, aber trotzdem träume ich von richtig schönen weißen Zähnen und einem strahlend weißem Lächeln. Und deshalb habe ich auch schon so manches Produkt ausprobiert, angefangen bei Perlweiß. Doch irgendwie geholfen hat bei mir nichts, schon gar nicht dauerhaft. Dennoch wage ich stets neue Versuche, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dieses Mal mit Hilfe von:

    Theramed
    2in1
    OxyWhite

    * * * * *

    Allgemeine Produktinformationen
    --------------------------------------------

    Theramed 2in1 OxyWhite ist
  • OXY White

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Theramed 2in1 Oxy White

    Berichten.

    Ich habe diese Zahncreme bei Kaufland im Angebots Doppelpack (je 75 ml) für 1,75 Euro gekauft.


    ****Hersteller****

    Schwarzk & Henkel GmbH

    Henkel AG & Co. KgaA
    40191 Düsseldorf

    Tel.: 0049-211-797-0
    Fax: 0049-211-798-4008

    www.henkel.de
    http://www.theramed.de

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von über 55.000 Mitarbeitern sind 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland. Menschen in 125 Ländern