HiPP Lasagne Bolognese

Hipp-lasagne-bolognese
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Produktbeschreibung

HiPP Lasagne Bolognese

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2009
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Fertigmenü

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bella Italia, Baby

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    praktisch für unterwegs

    Kontra:

    nicht ganz billig

    Empfehlung:

    Ja

    Die herzförmigen Kinder BIO Pasta Mahlzeiten von HiPP sind relativ neu und für Kinder von 1 bis 3 Jahren geeignet. Da unsere Kleine schon 2 Jahre alt ist, haben wir auch dieses Gericht getestet:

    Hersteller
    HiPP GmbH & Co Vertrieb KG
    D-85273 Pfaffenhofen
    HiPP Verbraucherservice
    08441/ 757-384
    www.hipp.de

    HiPP Östereich
    A-4810 Gmünden
    07612/ 76577-104
    www.hipp.at


    Verpackung
    Die Mahlzeit ist in einer herzförmigen etwas milchig durchsichtigen Plastikform verpackt. Diese wird durch eine Folie auf der Oberseite frisch gehalten (wie man es von Mikrowellenmahlzeiten kennt).

    Die Mahlzeit hat das gewohnte
  • Hmmm, lecker...

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, BIO-Zutaten, keine Aromen und Geschmacksverstärker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hoffe mal, euch wird nicht langweilig, bei meinen vielen Kinder-Bio-Pasta Gerichten, aber es gibt da so viele lecker klingende Sorten, dass wir sicherlich alle der Reihe nach durchprobieren werden und ich euch an meinen Erfahrungen auch gern teilhaben lassen möchte. Gestern gab es jetzt das Hipp Kinder Bio Pasta Menü "Lasagne Bolognese". Für mich klingt das schon mal recht lecker. Auch wenn ich hier im Portal schon gelesen habe, dass das Gericht teilweise nicht ganz so gut angekommen ist, wollte ich es selbst mal ausprobieren - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mal sehn, was der Test bringt.

    Die Kinder Bio Pasta Gerichte sind für Kinder von 1 bis 3 Jahren gedacht
  • nö danke

    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    tja

    Kontra:

    tja

    Empfehlung:

    Nein

    Der nächste Kinder Bio-Pasta Bericht handelt von der Hipp Kinder-Bio-Pasta Lasagne Bolognese .

    Auch hier vorab natürlich kann jeder Pasta Lasagne Bolognese zubereiten und ich bin auch überzeugt das eine frisch zubereitete Pasta, frisch zubereitete Lasagne jedem Kind besser schmecken als die Hipp Kinder-Bio-Pasta Lasagne Bolognese.
    Für Erwachsene würde ich dieses Produkt sowieso ablehnen.
    Kein Thema.

    Der Vorteil dieses Produktes liegt lediglich in der Schnelligkeit und die ist manchmal (selten bei uns aber doch) eben auch nötig. Dann ist dieses Produkt empfehlenswert.
    Das Produkt ist sehr einfach zuzubereiten und mit Bio-Inhaltsstoffen.

    Da
  • Auch für Große

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !
    Mein kleiner Sohn war etwa 5 Monate alt , da wollte er den Schoppen nicht mehr , hatte daraufhin
    mehrere Sorten und Hersteller ausprobiert , aber ohne erfolg .
    Gläschen hat er alles gegessen , aber kein Schoppen , mit etwas 9 Monaten hat er mir dann
    die Kinder Bio Pasta Menüs von Hipp gegessen und ich war eigentlich recht froh darüber .
    Die Freude währte nicht lange dann wollte er weder Gläschen noch Menüs , also ließen wie ihn am
    Tisch mit essen .
    Bis er wieder anfing nicht richtig zu essen und somit sind wir wieder bei den Hipp Kinder Bio Pasta Menüs , Lasagne Bolognese !

    Gekauft / Preis

HiPP Lasagne Bolognese im Vergleich

Hersteller HiPP hipp-gmbh-co-vertrieb-kg