Siemens MQ5B100

Siemens-mq5b100
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

Produktbeschreibung

Siemens MQ5B100

EAN 4242003377345
gelistet seit 01/2009
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Stabmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Stabmixer
Kabellos nein
Maximale Leistung 280 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Stabmixer-Fuß vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 1

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Stabmixer ohne Nachteile

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Der alte Stabmixer meiner Frau hatte über Jahre hinweg sehr gute Dienste geleistet. Aber irgendwann
    ist die Zeit gekommen, da muss man sich trennen weil dieser Stabmixer eben nicht mehr wollte und
    einfach nicht mehr funktionierte. So ist das halt. Nichts hält ewig.

    Darum soll auch mein heutiger Bericht von einem Stabmixer handeln welchen wir vor ca. 2 Wochen
    gekauft haben.
    Die Rede ist von dem Siemens MQ 5 B 100.

    Der Preis :
    °°°°°°°°°°
    Gekauft bei Real für 19,95 Euro. Wie ich finde ein normaler Preis.

    Kaufentscheidung :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Warum wir uns zum Kauf für diesen Stabmixer entschieden haben in kurz zu
  • Mix it!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Stabmixer hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet. Vor einigen Wochen hat ihn dann das zeitliche gesegnet - nach acht Jahren regelmäßigem Gebrauch wollte der Motor nicht mehr. Da ich mit dem Siemens Stabmixer so zufrieden war, habe ich mir ein Nachfolgemodell gekauft:


    Siemens MQ 5B 100

    Gekauft habe ich diesen Mixer im Supermarkt, im Real-Markt für 19,95 Euro. Es gibt Mixer in allen Preisklassen, nach oben sind da fast keine Grenzen gesetzt. Da ich jahrelang mit dem Siemens Vorgänger sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich schnell für diesen entschieden. Der Preis war für mich dabei mit ausschlaggebend, da ich keine 50 Euro oder mehr

Siemens MQ5B100 im Vergleich

Hersteller Siemens siemens-ag
Weitere interessante Produkte