Roba Kinderstuhl Swinger

Roba-kinderstuhl-swinger
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

Produktbeschreibung

Roba Kinderstuhl Swinger

gelistet seit 02/2009
Hersteller Roba, http://www.roba-kinderwelt.de
roba-baumann-gmbh
weitere Roba Kinderzimmer Stühle

Allgemeine Informationen

Typ Kinderstuhl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Wohnzimmerstuhl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Im Januar hatte meine kleine tochter ja ihren 3 Geburtstag. Und da gab es sehr viele Geschenke.
    Eines der Geschenke war ein Stuhl.
    Sie hatte einen Plastikstuhl, da hockte sich immer ihre 12 jährige Schwester drauf und schaukelte. eines Tagers lag sie auf dem Boden und die beine waren abgeknickt. da war das weinen groß. So entschlossen wir uns, ihr zum Geburtstag einen neuen Stuhl zu kaufen. Einen Stuhl von Roba. Im Internet gab es welche, aber wir fuhren ins Dännische Bettenlager, da konnte man sich den Stuhl erstmal ansehen.

    Es war ein Stuhl mit einem blauen Überzug, das war aber nicht schlimm.
    Im Karton verpackt schleppten wir ihn