Intenso Music Walker 8GB

Intenso-music-walker-8gb
ab 9,02
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
Speicherkapazität: 8 GB - Speichermedium: eingebauter Flash-Speicher - Musikwiedergabe: 20 h - Gewicht: 24 g - Breite: 26 mm - Tiefe: 85 mm - Höhe: 16 mm
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich

Produktbeschreibung

Intenso Music Walker 8GB

EAN 4034303010431
gelistet seit 12/2008
Hersteller Intenso, http://www.intenso.de
intenso-gmbh
weitere Intenso MP3 Player

Allgemeine Informationen

Batterie- / Akku-Typ AAA
Breite 26 Millimeter
Gewicht 24 Gramm
Höhe 16 Millimeter
Musikwiedergabe (Dauer) 20 Stunden
Tiefe 85 Millimeter

Ausstattung

DAB-Empfang nein
Direktaufnahme vom Radio nicht vorhanden
Integriertes Mikrofon nicht vorhanden
Integriertes Radio nicht vorhanden
Speicherkapazität 8 Gigabytes
Speichermedium interner Flash-Speicher
Wechselbarer Akku vorhanden

Technische Merkmale

AAC-Wiedergabe nicht vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Display-Typ STN
Foto-Wiedergabe nicht vorhanden
Memory Stick nicht vorhanden
MP3-Wiedergabe ja
OGG-Wiedergabe nicht vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
WAV-Wiedergabe nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden
WMA-Wiedergabe vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, schönes Design, guter Klang, USB-Funktion
  • Klein, handlich usw.

Nachteile / Kritik

  • zu viele Musikordnern gestalten das Hören und Suchen unübersichtlich
  • Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt bessere

    2
    • Klangqualität:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Bedienung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klein, handlich usw.

    Kontra:

    Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Nein

    Produktinfo:

    Der Intenso MusicWalker ist ein handlicher MP3 Player mit einer riesigen Speicherkapazität von 8 GB und USB 2.0-Anschluss. Das Gerät eignet sich sowohl zur Wiedergabe von MP3- als auch WMA-Dateien. Auf dem Display werden die ID3-Tags zwecks Titelnavigation angezeigt. Die Verwendung von Unterordnern ist möglich. Ebenfalls an Bord befindet sich ein Equalizer mit vordefinierten Klangeinstellungen (Jazz, Klassik, Rock, Pop, Bass und Normal). Die Stromversorgung erfolgt über eine AAA Batterie (im Lieferumfang enthalten).

    Ich zu meiner Person, fand dieses Gerät zwar nicht schlecht, aber ganz ehrlichgesagt gibt es bessere, die meiner Meinung nach unkomplizierter zu bedienen sind. Außerdem war der Akku bald leer.
  • Hear the voices in your head!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    einfache Bedienung, schönes Design, guter Klang, USB-Funktion

    Kontra:

    zu viele Musikordnern gestalten das Hören und Suchen unübersichtlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wer einen günstigen und leistungsstarken MP3-Player sucht, der ist beim Intenso Music Walker genau richtig. Der Preis mit 30 Euro ist auf jeden Fall in Ordnung. Dass er auch noch als USB-Stick verwendet werden kann, finde ich mehr als praktisch. Klare Kaufempfehlung.
  • Na ja , doch lieber der iPod Nano ...

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    dieser Bericht ist über den Intenso Music Walker , der in dieser Ausführung einen Speicher von 8 Gigabyte hat .
    Ich selbst besitze das Produkt nicht , allerdings hat ein Freund von mir diesen .
    Da wir oft zusammen Bus fahren habe ich ein wenig Erfahrung mit diesem MP3-Player

Intenso Music Walker 8GB im Vergleich

Hersteller Intenso intenso-gmbh
Weitere interessante Produkte