Gardena 1537 Versenk-Viereckregner R 140

Gardena-versenk-viereckregner-r-140
ab 17,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Hierbei handelt es sich um einen Versenk-Viereckregner, der einen integrierten Schmutzfilter besitzt.

- Kombinierbar mit den Turbinen-Versenkregner T 50, T 200 und T 380.
-

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Gardena 1537 Versenk-Viereckregner R 140 im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Gardena 1537 Versenk-Viereckregner R 140

EAN 4078500153799
gelistet seit 03/2010
Hersteller Gardena, http://www.gardena.de
gardena-gmbh
weitere Gardena Gartenregner

Allgemeine Informationen

Typ Regner

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine schläuche...oder zumindest viel weniger liegen jetzt oberirdisch herum....

Nachteile / Kritik

  • grabarbeiten nötig - ohne papas hilfe wäre es sehr mühsam gewesen....

Tests und Erfahrungsberichte

  • automatische bewässerung

    Pro:

    keine schläuche...oder zumindest viel weniger liegen jetzt oberirdisch herum....

    Kontra:

    grabarbeiten nötig - ohne papas hilfe wäre es sehr mühsam gewesen....

    Empfehlung:

    Ja

    Es liegen viel weniger Schläuche mit Spritzteilen herum.
    Paul konnte viele Teile des Gartens mit dem Rad/Roller nicht befahren, weil ich die Spritzregner angeschlossen am Schlauch im Garten verteilt liegen hatte. Beim Rasen mähen (im Sommer doch fast wöchentlich) hieß es dann Schlauch wegräumen....
    das

Gardena 1537 Versenk-Viereckregner R 140 im Vergleich