Bosch AHS 63-16 C

Bosch-ahs-63-16-c
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Produktbeschreibung

Bosch AHS 63-16 C

EAN 3165140324663
gelistet seit 03/2009
Hersteller Bosch, http://www.bosch-home.com/de/
robert-bosch-hausgeraete-gmbh
weitere Bosch Heckenscheren

Allgemeine Informationen

Betriebsart Netz
Stromverbrauch (Betrieb) 420 Watt

Ausstattung

Ein- / zweischneidig zweischneidig
Schnittlänge 63 Zentimeter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassegerät und nun ab durch die Hecke

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Zuverlässig,Preis-leistung besten!!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch hier lange gesucht,was für meine Bedürfnisse,zu finden.Heckenscheren gibts ja nun en Masse!!Vom Baumarktschrott bis Profischeren.Hätte ja gerne ne Stihl gekauft..aber der Preis war mir dann doch zu hoch,zumal ich die Schere nur 2,3 mal im Jahr brauche.
    Die Bosch wurde dann gekauft,weil Sie ein Hänler bei und fü 69Euro anbot!!Und das war ein Schnäppchen!!

    Nun zur Sache:Die Bosch ist sehr anwenderfreundlich:Ein Leichtgewicht 2,9KG,die Griffe sind sehr ergonomisch und ermöglich somit ein komfortables Arbeiten in jeder Position.
    Der Motor zieht kräftig durch (420 W)und macht auch bei kleinen Ästen keinen Halt!

    Beim Schneiden von jungen

Bosch AHS 63-16 C im Vergleich

Hersteller Bosch robert-bosch-hausgeraete-gmbh