KitchenAid 5KWB100 Artisan

Kitchenaid-5kwb100
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Produktbeschreibung

KitchenAid 5KWB100 Artisan

EAN 5413184124076, 5413184124052, 5413184124014, 5413184124038
gelistet seit 11/2008

Allgemeine Informationen

Betriebskontroll-Leuchte 1
Gehäusematerial Metall
Geräte-Typ Waffeleisen
Maximale Leistung 1200 Watt

Ausstattung

Akustische Meldungen nicht vorhanden
Antihaftbeschichtung vorhanden
Anzahl Platten 1
Durchmesser der Backform 19 Zentimeter
Einstellbarer Bräunungsgrad vorhanden
Kabelverwahrung vorhanden
Thermostat vorhanden

Weitere Merkmale

Anzahl Waffeln 4
Waffelform Belgisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für den Profi interessant

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    perfekt runde Waffeln

    Kontra:

    nichts, vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Imposant und unübersehbar stand das mit einem gefühlten Gewicht von 10 kg geschätzte schwere Gerät da und sollte von mir getestet werden.

    Beim Recherchieren des Preises verschlug es mir den Atem.
    Bei Amazon kostet der doppelseitige Waffel Maker aus dem Hause Kitchen Aid stolze 299 Euro, bei anderen Anbietern über 330 Euro. Dafür denke ich gäbe es auch 10 preiswertere Geräte und ob da Kitchen Aid wirklich mithalten kann soll nun von mir getestet werden. Gut das ich zeitgleich auch eine Kühl- und Gefrierkombination testete so blieb mir erst mal genügend Stauraum für nicht verzehrte Waffelplatten. Denn davon hatte ich bald reichlich.

    Dennoch dachte ich beim Preis

KitchenAid 5KWB100 Artisan im Vergleich

Alternative Waffeleisen
Weitere interessante Produkte