Kenwood FP250

Kenwood-fp250
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

Kenwood FP250

EAN 5011423125107
gelistet seit 04/2009
Hersteller Kenwood, http://www.kenwood.de
kenwood-electronics-deutschland-gmbh
weitere Kenwood Küchenmaschinen

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 2 Liter
Maximale Leistung 1000 Watt

Ausstattung

Geschwindigkeitsstufen 2
Schüsselmaterial Kunststoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reibekuchen mmmm !

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben ypi Mitglieder und Gäste!

    Vor einiger Zeit besuchte ich eine gute Freundin . Da sie gerade in der Küche beschäftig war ,bat sie mir ein wenig zu helfen. Das machte ich natürlich gerne. Meine Freundin wollte Reibekuchen backen. Die Kartoffel hatte sie schon geschält. Die Zwiebeln schälte ich ihr. Jetzt holte sie ihre Küchenmaschine aus dem Schrank .Ich war erstaunt denn so eine Küchenmaschine hatte ich noch nicht gesehen.

    Das ist meine Kenwood Küchenmaschine, die habe ich schon sehr lange. Dafür habe ich nur
    /0€ bezahlt .Ich bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. So erzählte meine Freundin . Sie hatte bereits die Scheibe zum Kartoffel

Kenwood FP250 im Vergleich

Hersteller Kenwood kenwood-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte