Gourmet Maxx 6554

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

Produktbeschreibung

Gourmet Maxx 6554

EAN 4016471065543
gelistet seit 03/2009

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Stabmixer
Kabellos nein
Maximale Leistung 340 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Stabmixer-Fuß vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 1
Rühraufsatz nicht vorhanden
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der rote Baron ist abgestürzt

    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    die schöne rote Farbe???

    Kontra:

    Bedienung, Gewicht, Lautstärke, Betriebsdauer, . . .

    Empfehlung:

    Nein

    === Kauf: ===

    Mein alter Handmixer war kaputt, weshalb ich von meinem Freund mit diesem Gerät überrascht wurde. Ein Geschenk, für das er soweit ich weiß € 39,99 bezahlt hat. Leider hat er die Rechnung nicht aufbewahrt. Das wäre sehr hilfreich gewesen. Nicht nur, damit ich mich an den genauen Preis erinnern kann, sondern auch um das Gerät umtauschen zu können. Dazu aber später mehr.


    === Kurzbeschreibung und Lieferumfang: ===

    Das Gerät hat verschiedene Aufsätze, dadurch ist damit nicht nur Mixen möglich, sondern auch Mahlen, Kneten, Schlagen, Pürieren und Zerkleinern. Sekundenschnelle Zubereitung - zumindest in der Theorie.

    Im Lieferumfang ist
  • Für jede Küche eine leckere und optische Bereicherung!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Überaus ansprechendes Outfit, vilefältig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man in einem Haushalt die eine und andere Gerätschaft besitzt, die man für unterschiedliche Tätigkeiten zum Einsatz bringen kann, ist das durchaus immer eine ganz interessante Angelegenheit, die sich in den meisten Fällen durchaus auch bezahlbar macht.
    Am meisten zahlt sich so etwas beispielsweise in der Küche aus, wo man von solchen Teilen prinzipiell nicht genug haben kann.
    Ich selbst hab mir diesbezüglich schon so einige Sachen angeschafft, meist auch aufgrund von entsprechender Anregungen, sei es dass man etwas ähnliches für andere schon gekauft hatte und die im Nachhinein mit Begeisterung immer noch davon reden. So erst erging es mir erst vor kurzem als eine Bekannte mir

Gourmet Maxx 6554 im Vergleich

Hersteller Gourmet Maxx gourmet-maxx
Weitere interessante Produkte