GlaxoSmithKline Chlorhexamed alkoholfrei Lösung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

GlaxoSmithKline Chlorhexamed alkoholfrei Lösung

PZN 04567809
gelistet seit 04/2009

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Lösung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Chlorhexamed Test

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja leider (auf Grund einer Erkrankung)ständig Entzündungen im Mund.Spezielle Salben (Kamistad Gel usw) nehme ich ja das ganze Jahr ,das mache ich bei Mundspüllösungen nicht.Da mir das a.) zu teuer ist und b.) es nicht empfehlenswert ist , da das dann den Geschmack verfälscht.

    ==Produktdaten==

    ===Produktbezeichnung===

    Chlorhexamed Forte alkoholfrei 0,2 %

    ===Hersteller===

    GlaxoSmithKline

    ===Verfügbarkeit und Preis===

    Ich bestelle das Produkt (Packungsgröße: 200 ml)immer bei der von mir zu der Zeit bevorzugten Versandapotheke zusammen
  • Feind böser Zähne!

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft gegen Entzündungen

    Kontra:

    Brennt im Mund, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Chlorhexamed Alkoholfrei °°°

    Wofür benötigt der Mensch Weisheitszähne? Sie müssen raus wenn sie sich durch das Zahnfleisch bohren und sie müssen raus wenn sie quer im Kiefer liegen. Dazu verursachen sie auch noch Schmerzen! Wofür braucht man nun diese unnötigen Körperteile und warum sind sie überhaupt da? Erst vor ein paar Wochen wurde ich wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine 4 Weisheitszähne noch im Mund habe. An einem der lieben Stücke bildete sich eine Entzündung, wodurch ich – als Weisheitszahnträgerin eine dicke Wange bekam. Ziehen war nicht möglich, da die Entzündung abklingen musste und so hieß es: Zahnärztliche Behandlung an einer entzündeten Zahntasche,
  • wirkt gegen Zahnfleischentzündungen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen

    jetzt schreibe ich euch über das Mundwasser von Chlorhexamed alkoholfrei.


    Wie ich dazu kam?
    *********************
    Ich war vor kurzem wieder mal bei der halbjährlichen Kontrolle bei meinem Zahnarzt, wie es man immer tut.
    Alles war in Ordnung, außer das ich sehr empfindliches Zahnfleisch besitze, das ab und zu auch mal geschwollen ist.
    Immer wenn etwas hin kommt oder ich zu fest beim Zähne putzen aufdrücke dann tut es weh.
    Deshalb verschrieb mein Zahnärztin mir dieses spezielle Mundwasser.


    Preis
    *********
    Als ich mir es aus der Apothede auch gleich besorgte, war ich ziemlich
  • Mundspülung Chlorhexamed alkoholfrei

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Kein Alkoholzusatz oder sonstiges, angenehmer Geschmack, kein Nachgeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier darf ich Euch mal ein produnkt vorstellen, was seid 1 Woche bei uns genommen wird. Durch eine Zahn-OP meines Mannes haben wir uns in der Apotheke beraten lassen für eine Mundspülung OHNE Alkohol.

    Was ist Chlorhexamed alkoholfrei?

    Chlorhexamed alkoholfrei ist ein Mundhöhlenantiseptikum. Chlorhexamed alkoholfrei wird angewendet zur vorübergehenden unterstützenden Behandlung: bei Zahnfleischentzündigungen (Gingivitis), nach parodontalchirurgischen Eingriffen.

    Chlorhexamed alkoholfrei sollte nicht angewendet werden
    - bei schlecht durchblutentem Gewebe und bei Patienten mit Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber Chlorhexidinbis (D-gluconat( oder

GlaxoSmithKline Chlorhexamed alkoholfrei Lösung im Vergleich