Uncle Bens Heiss auf Reis Chinesisch süss-sauer

Uncle-bens-heiss-auf-reis-chinesisch-suess-sauer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

Produktbeschreibung

Uncle Bens Heiss auf Reis Chinesisch süss-sauer

EAN 4002359651847
gelistet seit 05/2009

Allgemeine Informationen

Typ Fertiggericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier wird man wirklich Heiss auf Reis!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zubereitung/2 Extra Behälter/Geschmack/Frische/Qualität/Man kann selber dosieren/Alles

    Kontra:

    Das einzige Kontra was schwer im Magen liegt ist der zu hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------------

    Die Sorte mit dem gelben Curry hatte ich ja schon vor sehr langer Zeit einmal und so habe ich mich beim Edeka für eine weitere Geschmacksrichtung entschieden aus dem Hause Uncle Ben´s. Wieder geht es um ein Produkt aus der Reihe Heiss auf Reis und zwar Chinesisch Süß-Sauer. Was sonst noch an Zutaten dort zu finden sind, erfahrt Ihr beim Weiterlesen, viel Vergnügen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------------

    Mars GmbH
    Postfach 1280

    27281 Verden/Aller

    Telefon: 01805/30 03 45
    Hergestellt in der EU

    Kurze Infos zum
  • °°° meine Uncle Ben's - Mittagspause °°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leichte + turbo schnelle Zubereitung, schmackhaft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ist die Fernsehwerbung nicht fürchterlich?! Viele Male sah ich, wie männliche Büroleute zur Mikrowelle stürzten, mit einem Fertiggericht das sie gerade aus einer Schublade gezogen hatten. Dort stand aber schon eine FRAU (wir sind in solchen Dingen eben schneller) ,die die fertig erwärmten Becher schon in der Hand hatte.
    Das sah so lecker aus, das ich es unbedingt mal probieren wollte. Tja und dann versuchte ich dies irgendwo zu bekommen. Im Kaufland suchte ich 2 Wochen vergebens, im Marktkauf auch Fehlanzeige. Schließlich ging ich mal zu Real, wo ich sonst nie einkaufe und siehe da, dort wurde ich fündig, aber die hatten auch nur 2 Geschmackssorten. Eine davon stelle ich euch heute