Philips Avent SCD520

Philips-avent-scd520
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

Produktbeschreibung

Philips Avent SCD520

EAN 8710103372370
PZN 07003355
gelistet seit 04/2010
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Babyphone

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 120
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 330 Meter
Übertragung Eco-DECT

Ausstattung

Anzahl Geräte 2
Besonderheit Nachtlicht
Bewegungsmelder nicht vorhanden
Einstellbare Melodien vorhanden
Gegensprechfunktion vorhanden
Kameraüberwachung nicht vorhanden
Reichweitenwarnung vorhanden
Temperaturüberwachung vorhanden
Voice Control (VOX) nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baby, ich hör dich auch hier drüben!

    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Bedienung, Überwachung, Empfindlichkeit Uns entgeht nichts mehr und das ist gut so!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute muss ich einfach mit unserem Philips Avent SCD 520/00 Babyphone angeben. Da unser Kleiner, wie alle Babys normalerweise, schon vor uns ins Bett geht, brauchten wir ein Babyphone, um ihn vom Wohnzimmer aus zu überwachen. Also ab ins Internet, Informationen sammeln und dann zum Elektromarkt unseres Vertrauens. Wir wollten nicht einfach online bestellen, da mein Mann Technik immer erst in den Händen halten muss. Nach dem wir ja unsere Top 3 schon im Kopf hatten, ging der Einkauf auch für männliche Verhältnisse ziemlich schnell und das Avent SCD 520/00 war der Gewinner! Ok, der Preis... da mußte ich erst einmal schlucken, denn 109,00 Euro fand ich sehr viel (hatte ja im
  • Babyfon mit schönen Extras- hält was es verspricht

    Pro:

    die klare Geräuschkulisse, das Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    das Display blendet nachts zu stark um irgendetwas darauf zu erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    das Babyfon Philips Aent 520 kann ich nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles.
    Ich habe das Babyfon im Internet für ca. 80,00 EUR erworben, nachdem ich recherchiert hatte ,dass dieses bei Stiftung Warentest mit "sehr gut" abgeschnitten hatte.

    An diesem Gerät ist einfach alles dran und das nicht nur materiell.
    Ein Gürtel- Clip, dass man auch in stressigen Situautionen die Hände frei hat oder ein Halstrageband.
    Schaltet man das Display ein, hat man sofort und ohne Knacken eine klare Geräuschkulisse. Es werden keine Nebenfrequenzen eingespielt da dies hier über digitalen Funk läuft.
    Am Display der Eltern-Einheit sind
  • Absolut empfehlenswert!

    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    sehr klare Übetragungsqualität schönes Design sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gerät ist wirklich ein Babyphone, das ich ohne zu zögern weiter empfehlen kann. Der erste Versuch ein No-Name-Produkt vom Discounter hat nicht einmal ein Zehntel der Qualität, geschweige denn der Lebensdauer dieses Gerätes. Die Übertragungsqualität ist ausgezeichnet. Ohne anfängliches Knacken oder Knirschen setzt die Übertragung ein. Der Ton ist klar und voll. Man kann - bei höchster Intensitätsstufe - sogar das Kind atmen hören. Durch die Gegensprechfunktion kann man ein älteres Kind auch erst mal fragen was denn los ist, bevor man sich in Bewegung setzt; oder abfragen, ob etwas fehlt. Dann spart man sich den doppelten Weg, falls man wie wir die Küche unten und die Kinder oben hat.

Philips Avent SCD520 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte