Kneipp Badekristalle Wildrose Lavendel

Kneipp-badekristalle-wildrose-lavendel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Kneipp Badekristalle Wildrose Lavendel

PZN 04823980
gelistet seit 06/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badesalze Teil 3

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    Keine Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie bereits erwähnt wollte ich auch mal verschiedene Badesalze testen. Ein weiteres möchte ich euch nun vorstellen, indem ich mein letztes Bad nahm, nicht ganz männlich aber was solls.

    Das Badesalz:
    Für das 60 g Badesalz habe ich knapp über 1 Euro bezahlt. Der Hersteller empfielt die Anwendung für folgendes "Für inneren Ausgleich nach geistiger und körperlicher Anspannung ". Nach einem stressigen oder angespannten Tag ist ein Bad immer genau richtig und sorgt für Entspannung das ich persönlich dann einfach nur noch abschalten kann. Es soll die pflegenden Öle der Wildrose enthalten und ist mit wertvollem ätherischem Lavendelöl. Die
  • Entspannung pur - auch ohne Wildrose

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft, gute Pflegewirkung, entspannend

    Kontra:

    Der Wildrosenduft feht mir

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Kürzlich habe ich wieder einmal einen Grosseinkauf im dm-Markt getätigt. Da ich dahin einige Kilometer zu fahren habe muss es sich auch rentieren.

    Dabei habe ich unter Anderem dieses Produkt hier gekauft und inzwischen auch schon getestet:

    "Kneipp Badekristalle Wildrose Lavendel"

    Mich hat dabei besonders die Wildrose angesprochen. Ich mag Wildrosen- bzw- Rosenduft sehr gerne. Was bei meinem Test herausgekommen ist könnt ihr hier nachlesen:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es hier schon ein sehr schönes Bild. Mehr kann ich auch nicht bieten. Hier gibt es allerdings noch Infos vom

Kneipp Badekristalle Wildrose Lavendel im Vergleich