Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung

EAN 4008233046563, 4008233047065
gelistet seit 06/2009

Allgemeine Informationen

Typ Badegel; Duschgel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welch ein Duft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Zur Entspannung nehme ich gerne ein Bad, dies muss gut Duften, schäumen und meine Haut pflegen, auch muss ich dabei entspannen können.




    ==Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung Melisse==
    Um dieses geht es nun und ist einfach herrlich, man kann hier jeden stress vergessen, gut entspannen bei einem Dufterlebnis pur ; ))




    ==Hersteller==
    Kneipp Werke
    97064 Würzburg





    ==Inhaltsstoffe==
    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Melissa Officinalis Leaf Extract, Litsea Cubeba
  • Jetzt ein Bad........

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Entspannung, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ein Bad........


    Bei den Temperaturen, gibt es für mich nur eines: ein warmes Bad!!

    Schön mollig warm und das Wetter vergessen. Ich habe noch einige Badeprodukte aus der Wintersaison.
    Da war ich auch ganz froh am Wochenende drüber. In meiner Badewanne befand sich, folgendes Produkt:



    *Kneipp® Schaumbad Badegeheimnis Oase der Entspannung Melisse*


    Produkt- & herstellerversprechen:

    Badegeheimnis Oase der Entspannung

    Körperpflege


    Produktvorteile


    · mit natürlichen ätherischen Ölen
    · hautpflegend
    · lang anhaltender Schaum
    · hoch

Kneipp Badegeheimnis Oase der Entspannung im Vergleich