Aldi Choco Bistro Granada

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

Aldi Choco Bistro Granada

gelistet seit 06/2009
Hersteller Aldi, http://www.aldi.de/
aldi-einkauf-gmbh-co-ohg
weitere Aldi Gebäck

Allgemeine Informationen

Typ Gebäck

Pro & Kontra

Vorteile

  • meinem Freund schmeckt's

Nachteile / Kritik

  • mir nicht; zu nichtssagend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was denn nun?

    Pro:

    meinem Freund schmeckt's

    Kontra:

    mir nicht; zu nichtssagend

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde nicht das, worüber ich eigentlich schreiben wollte. Also muss etwas als Ausweichmöglichkeit herhalten.

    Preis und Kaufort
    Zum Preis kann ich nichts sagen, da die Kekse schon in dem Zimmer hier lagen, als ich ankam. Gekauft worden sind sie aber wohl bei Aldi Süd.
    Auf jeden Fall bekommt man 200 Gramm.

    Verpackung
    Eine Plastikhülle um einen Plastikschuber. Die Packung lässt sich relativ leicht öffnen. Wenn sie mal angebrochen ist, sind die Kekse nicht mehr sooo gut geschützt, so dass sie innerhalb einer Woche etwas lasch werden.

    Die Kekse
    Der Geruch des Mürbegebäcks ist ein etwas weniger süß als man es von anderen Keksen her kennt und
  • Keks keks

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - Preis - - -

    Ich glaube, ich habe für die 200g 59Cent bezahlt. Im Aldi.


    - - - Hersteller - - -

    Biscotto GmbH
    Postfach 664
    30006 Hannover


    - - - Aussehen - - -

    Auf der Packung steht "Choco Bistro Granada Feines Mürbegebäck mit Zartbitter-Schokolade". Ansonsten sieht sie genau so aus wie auf dem Foto, dass ich hinzugefügt hab und auch die Kekse sehen so aus wie auf der Packung (wie auf dem Bild).


    - - - Zutaten - - -

    Weizenmehl 45%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Weizenvollkornmehl 6,5%, Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Molkenerzeugnis, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und