United Labels Bob der Baumeister Koffer

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

Produktbeschreibung

United Labels Bob der Baumeister Koffer

gelistet seit 06/2009

Allgemeine Informationen

Typ Kinderkoffer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Sohn hat seinen eigenen Koffer

    Pro:

    toller Preis ,super Qualität,tolles Aussehen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hat einen kleinen Bob Koffer zum Geburtstag bekommen , er schläft ab und an mal bei Oma oder bei seinem Kumpel und da ist so ein Koffer echt praktisch. Der Koffer kam bei Netto 5,99 Euro und das ist für ein Lizenzprodukt sehr günstig.

    Der Koffer ist blau kariert und hat einen Applikation vom tollen Bob auf dem Deckel, er hat zum öffnen und schließen einen 2 Wege Reißverschluss der sehr gut eingenäht ist. Unten am Boden hat der Koffer kleine schwarze Kunststoff Füße so kann man ihn abstellen ohne das er schmuddelig wird. Er hat die Größe 30 x 23 x 8 cm und das ist eine super gute Größe für Schlafanzug ,Waschsachen und Wechselwäsche selbst Spielzeug und Kuscheltier
  • Bob geht auf die Reise!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun eine neue Errungenschaft für unseren Sohn. Ab und an schläft unser Zweijähriger außerhalb, abwechselnd bei den Großeltern oder der Tante. Der Rucksack ist nun schon immer mit Ersatzwäsche und Ersatzwindeln mit nötigem Kulturbeutelgut besetzt. Aber wohin mit dem Lieblingsspielzeug. Durch eine Werbung, welche uns ins Haus flatterte kamen wir nun auf die Idee den in der Werbung angepriesenen Koffer zu kaufen.
    Es ist der



    ~~Bob der Baumeister: Koffer~~



    ~~Daten zum Koffer:~~

    Der Koffer hat die Maße: 30 cm x 23 cm x 8 cm und ist überwiegend in der Farbe blau gehalten. Es sind verschiedene Blautöne, welche ein

United Labels Bob der Baumeister Koffer im Vergleich

Alternative Kinderkoffer
Weitere interessante Produkte