Odol med3 Extreme Tiefenhygiene

Odol-med3-extreme-tiefenhygiene
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

Produktbeschreibung

Odol med3 Extreme Tiefenhygiene

EAN 4026600112253, 4026600118507
PZN 01806254
gelistet seit 02/2011

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extremer Geschmack!

    Pro:

    reinigt die Zähne gut, langanhaltender frischer Atem und ein sauberes Gefühl im Mund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Immernoch habe ich viele kleine Teile aus meinem Adventskalender zu testen. Gerade bin ich mit einer der vielen Zahncremes fertig geworden. Darüber möchte ich euch heute berichten:


    Odol Med 3 Extreme Tiefenhygiene
    ========================


    Gekauft:
    ======
    Gar nicht, denn sie war in meinem Adventskalender

    Preis:
    =====
    Der liegt für eine 57 ml-Tube bei 1,99 Euro.

    Inhalt:
    =====
    20 ml in meiner Tube, in den normalen Tuben befinden sich 75 ml der Zahncreme.


    Hersteller:
    =======
    Glaxo Smith Kline
    Unternehmensgruppe
    77815 Bühl

    www.odol-med3.de
  • Tiefenhygiene für Zähne und Zunge

    Pro:

    Tiefenhygiene für Zähne und Zunge

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch wieder eine Zahncreme vor:

    Odol-med 3 Extreme + Sanftes Zahnweiss.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich habe von dieser Zahncreme die Reisegrösse. Ich reise viel und habe deshalb fast alles auch in einer Reisegrösse, damit ich es im Flugzeug im Handgepäck mitnehmen kann.
    Ich leide im Moment unter Zahnfleischbluten und die Zahncreme, die ich gerade benutze, macht zwar die Zähne weisser, aber gegen Zahnfleischbluten half sie nicht. Dashalb habe ich auch mal zu Hause zu der Odol-med 3 Extreme gegriffen, um mein Zahnfleischbluten endlich wieder in den Griff zu bekommen. Ob es gewirkt hat, berichte ich Euch im Punkt meine Erfahrungen weiter
  • RAUCHERZÄHNE MÜSSEN NICHT GELB SEIN

    Pro:

    Wirkungsvoll

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    Raucher haben es schwer. Nicht nur, daß sie überall "ausgewiesen" werden, nein, sie müssen auch so oft zum Zahnarzt rennen, um sich den Raucherbelag von den Zähnen "fräsen" zu lassen. Und das ist nicht immer so angenehm. Vorbeugend habe ich eine Zahnpasta gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin.


    Das Produkt
    ++++++++

    ODOL-MED3 EXTREME + SANFTES ZAHNWEISS
    ***************************************

    Für dieses Produkt habe ich mich entschieden, weil dieses die bewährte 3fach-Prophylaxe aufweist. Und die hilft bei der täglichen Mundhygiene bei

    - Karies
    - Paradontose
    - Zahnsteinbildung.

    Das