Esprit Damenuhr Pico

Esprit-damenuhr-pico
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Produktbeschreibung

Esprit Damenuhr Pico

EAN 4891945071905, 4891945071899
gelistet seit 10/2009
Hersteller Esprit, http://www.esprit.de
esprit-europe-gmbh
weitere Esprit Damenuhren

Allgemeine Informationen

Typ klassische Uhr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Esprit Pico

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    präzise genaue Uhrzeit, sehr schönes elegantes Desgin

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,


    heute berichte ich euch von meiner Esprit Armbanduhr, die ich von meiner Tochter
    geschenkt bekommen hat, da meine alte leider den Geist aufgegeben hat.
    Ich bin sehr froh mit ihr da man sie wirklich zu jedem Outfit tragen kann.
    Die Uhr geht sehr genau, weder vor noch nach.
    Selbst beim Schwimmen kann ich sie tragen da sie bis 30 Meter wasserdicht ist.

    Beschreibung:

    Das Modell: Pico von Esprit ist in metallic schwarz gehalten, das Ziffernblatt abgesetzt ist mit weißen Schmucksteinen abgesetzt. ( schöner Kontrast )
    Es handelt sich um eine Quarz Damen Armbanduhr.
    Das verwendete Material ist nickelfreies
  • Ich brauchte ein neues Accessoire

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir erst mal eine neue modische Uhr zugelegt. Eine ESPRIT PICo Black. Es gibt von der Uhr drei Varianten, einmal in metallic, einmal in Gold und dann hier die Black.

    Ich suchte nach einer Uhr die gleichzeitig, modisches Accessoire und funktional ist. Beide Vorzüge dieser Urh sind hier vereint. Ich habe mich extra für die Variante silber/schwarz entschieden. Die Uhr ist am Gehäuse mit Kristallsteinen besetzt. Diese sind wie kleine Bänder neben dem Zifferblatt eingearbeitet.

    Ich habe 75,90 €uro bezahlt. den Listenpreis und ich denke, ich habe etwas ganz besonderes gekauft. Zumindest, ist dies für mich so. Man braucht ja schließlich mal was zum wechseln, statt