Newgape Medizinschrank Edelstahl

Newgape-medizinschrank-edelstahl
Schraenkchenlein
Abbildung beispielhaft
ab 27,55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
B/H/T: 30x30x12 cm
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Newgape Medizinschrank Edelstahl im Preisvergleich: 9 Preise

.








Produktbeschreibung

Newgape Medizinschrank Edelstahl

EAN 4009977661692
gelistet seit 08/2009
Hersteller Newgape, http://www.newgape.de
jens-galle-andreas-peters-gbr
weitere Newgape Medizinschränke

Pro & Kontra

Vorteile

  • rostet nicht * Preis nicht hoch * optisch in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • * für einen "normalen" Haushalt passt da zu wenig rein * der Druck- Öffnungs-Mechanismus ist unglücklich gewählt

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEDIKAMENTEN - BUNKER ... ohne Sicherheit

    2
    • Montage:  durchschnittlich
    • Aufbauanleitung:  verständlich

    Pro:

    rostet nicht * Preis nicht hoch * optisch in Ordnung

    Kontra:

    * für einen "normalen" Haushalt passt da zu wenig rein * der Druck- Öffnungs-Mechanismus ist unglücklich gewählt

    Empfehlung:

    Nein

    Mache Dinge sind alltagstauglich... und manche sind es eben nicht. So hat mich dieses Medikamentenschränkchen schlichtweg enttäuscht. Und das obwohl die Verarbeitung gut ist - bis auf den Umstand des Druck- Öffnungsmechanismus. Aber genau dieser ist hier wirklich fehl am Platze. Was ich sonst noch zu sagen habe...im