C&A Damen-Leggings

C-a-damen-leggings
C-a-damen-leggings
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Produktbeschreibung

C&A Damen-Leggings

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2009

Allgemeine Informationen

Kategorie Leggings & Radlerhosen
Typ Legging

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Leggings auch im Winter Röckchen tragen

    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege:  sehr einfach

    Pro:

    niedriger Preis, gute Verarbeitung und Tragekofort

    Kontra:

    für große Frauen etwas kurz geraten

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau kennt das nicht.... Es ist Winter, windich, nass und kalt aber Frau möchte dem Sommer noch nicht ganz adee sagen. Wir Damen wollen auch im Winter ein bisschen Sommerstimmung verbreiten. Was hilft da besser als einen seiner Sommerröcke zu tragen. Genau das habe ich letzte Woche erlebt und habe mich dann auf den WEg gemacht um mir eine Leggings zu besorgen damit ich in einem Sommerröckchen nicht alzu sehr frieren muss. Bei C&A bin ich dann endlilch fündg geworden und habe ein 2er Pack Leggings der Hauseigenen C&A Marke "Yessica" erstanden. Hier meine Erfahrungen zu diesem Produkt.

    Preis und Kaufort
    IchDer erste Eindruck war sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl an Farben (grün, blau, rot, schwarz mit weißen Punkten). In jedem Doppelpack befindet sich eine schwarze Leggings. Die Leggings scheinen auf den ersten Blick gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an. Außerdem war ich total angetan von dem günstigen Preis für in diesem Fall gleich zwei Leggings.

    Test und Bewertung
    Beim ersten Anziehen war ich positiv überrascht. Oft fühlt sich der Stoff von verhältnismäßig günstigen Leggings unangenehm an. Nicht so bei diesen Produkt von C&A. Der Stoff fühlt sich angenehm gemütlich und nicht kratzig an.
    Die Passform ist insgesamt gut. Durch das enthaltene Elastan fängt die Leggings auch nach längerem Tragen nicht an zu "Schlabbern". Der Gummibung ist nicht zu breit was ich persönlich als positiv empfinde. Die Spannkraft des Bundes ist ausreichend damit die Leggings nicht rutscht aber auch nicht so fest das es am Bauch drückt. Ich habe leider ein kleines Problem mit der Beinlänge der Leggings. Da ich sehr groß bin sind die Hosenbeine ein wenig kurz geraten. Ich kann mir aber mit Stulpen abhilfe schaffen. Die Leggings sehen auch noch nach mehrmaligem Waschen sehr gut aus. Was man nicht verhindern kann ist das der Stoff mit der Zeit durch Abnutzung etwas dünner wird.

    Fazit
    Für mich eine sehr gute Alternative zu Strumpfhosen und eine gute Möglichkeit um auch im Winter nicht auf das Tragen von Röcken verzichten zu müssen.

    Danke für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.