Theo Klein 9096 Miele Spielküche Gourmet International

Theo-klein-9096-miele-spielkueche-gourmet-international
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Produktbeschreibung

Theo Klein 9096 Miele Spielküche Gourmet International

EAN 4009847091390, 4009847090966
gelistet seit 10/2009
Hersteller Theo Klein, http://www.my-klein-toys.de/
theo-klein
weitere Theo Klein Spielküchen

Allgemeine Informationen

Typ Küche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf die Töpfe - fertig - loooooos!!!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufbauanleitung:  verständlich

    Pro:

    * sehr stabil * keine scharfen Ecken oder Kanten * tolles Zubehör (angefangen vom kleinen Löffel bis hin zum Kochtopf) * leichter Aufbau * tolles Design > lässt Kinderherzen höher schlagen

    Kontra:

    * teilweise schließen die Türen nicht richtig * nur ein Kochgeräusch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch die Kinderspielküche "Miele Gourmet International Küche" vor.

    Weihnachten 2009: Nach (mal wieder) fast nicht endenden Internetrecherchen nach einer schönen Spielküche als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter (damals knapp 2 Jahre alt), haben wir uns für dieses tolle Exemplar entschieden.

    Oktober 2011: Die Spielküche "lebt" und steht noch. Bisher haben sich die ca. 90 Euro für die Spielküche also gelohnt ;o)

    Es handelt sich bei der Spielküche und dem mitgelieferten Zubehör um Plastikspielzeug.


    Und das bekommt man für sein Geld

    Zusätzlich zur Spielküche selbst, die von beiden Seiten bespielbar ist, wird noch
  • Der hammer diese Küche... mit echten Brutzeln

    Pro:

    einfacher aufbau lange Haltbarkeit Spaßfaktor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe meinem Sohn zu Weihnachten die neue Küche von Miele gkauft. Er war die ganze zeit nur am Kochen. Sogar in der Badewanne hat er mir aus schaum noch Suppe gekocht. Also muße das Christkind unbedingt eine Spielküche mit Geräuschen für echtes Brutzeln bringen. Wenn schon kochen, dann muß das ganze auch richtig echt wirken. Er war total begeistert. Die Spielküche hat Knöpfe an denen man die Kochplatte Atrappe) ein bzw. ausschalten kann. Habe noch ein paar Töpfe, Schneebesen, Kaffeemaschine (auch elektrisch) sowie einen elektrischen Handmixer dazu gekauft.
    Die Spielküche ist absolut robust, und kinderkeicht auf zu bauen. Habe sie im Sommer auch draußen, dann gibt es Sand- Kuchen. Da

Theo Klein 9096 Miele Spielküche Gourmet International im Vergleich