Kettler Kinetic F7 Kraftstation

Kettler-kinetic-f7-kraftstation
ab 78,14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Doppelkabelzug, Beinpresse, Latissimus-Zugturm, Butterfly und Rudern.
Höhenverstellbarer Sitz.
Bis auf 100 kg erweitbarer Gewichtsblock.
max. Körpergewicht 150 kg.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Kettler Kinetic F7 Kraftstation im Preisvergleich: 6 Preise .







Produktbeschreibung

Kettler Kinetic F7 Kraftstation

EAN 4001397350484, 4001397216629
gelistet seit 10/2009
Hersteller Kettler, http://www.kettler.net
heinz-kettler-gmbh-und-co-kg
weitere Kettler Kraftstationen & Trainingsbänke

Allgemeine Informationen

Typ Multifitnessgerät

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionsvielfalt
  • Verarbeitung
  • Preis angemessen

Nachteile / Kritik

  • Allrounder eben: Alle Funktionen werden rudimentär abgedeckt ohne in allen Punkten im Vergleich zu Spezial-Anwendungen zu glänzen
  • Platzbedarf ist nicht unerheblich
  • Für die Montage sollte man mehrere Stunden einplan

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Allrounder

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionsvielfalt
    Verarbeitung
    Preis angemessen

    Kontra:

    Allrounder eben: Alle Funktionen werden rudimentär abgedeckt ohne in allen Punkten im Vergleich zu Spezial-Anwendungen zu glänzen
    Platzbedarf ist nicht unerheblich
    Für die Montage sollte man mehrere Stunden einplan

    Empfehlung:

    Ja

    Den leichten Aufpreis von 200 Euro kann ich verschmerzen, zumal meine Rückenschmerzen aufgrund der aus körperlicher Sicht suboptimalen Bürötätigkeit nun endlich der Vergangenheit angehören. Der Spaß am Training ist auch nach nun 3 Monaten noch nicht verflogen sondern beflügelt mich nun umso mehr, nachdem sich erste positive Veränderungen am Körpergefühl einstellten. Materialschwächen, Quitschen oder lockere Verbindungen konnte ich bislang an der Kraftstation noch nicht feststellen. Ebenso ist der Lack noch frisch wie am ersten Tag. Die Funktionsvielfalt der Kinetic Kraftstation erstaunt mich immer noch; ob Rücken, Arme, Schultern, Waden und Oberschenkel. Wenn man wirklich alle Partien im Sinne eines ganzheitlichen Trainings reizen möchte ist man eine ganze Zeit beschäftigt, und das macht mir immer noch enorm Spaß!

Kettler Kinetic F7 Kraftstation im Vergleich

Hersteller Kettler heinz-kettler-gmbh-und-co-kg
Weitere interessante Produkte