Regenmantel Damen

Regenmantel-damen
Mein-regenmantelRegenfestSchuetzt-auch-meine-brille
Abbildung beispielhaft
ab 70,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
An nassen kalten Tagen von Kopf bis Fuß trocken durch den Tag kommen!
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wetterschutz:  sehr gut
  • Pflege:  durchschnittlich

Regenmantel Damen im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Regenmantel Damen

gelistet seit 10/2009

Allgemeine Informationen

Typ Mantel

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch für die Gartenarbeit

Nachteile / Kritik

  • leichtes Schwitzen darin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch im Garten regenfest!

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Wetterschutz:  sehr gut
    • Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    praktisch für die Gartenarbeit

    Kontra:

    leichtes Schwitzen darin

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war es ja endlich mal wieder schön war und wir konnten ordentlich was im Garten schaffen, denn bald geht es 2 Wochen in den Urlaub. Leider fing es bei herrlichem Sonnenschein plötzlich an stark zu regnen. Schnell holte ich mir mein gelbes Ungetüm aus dem Schuppen und konnte so weiter arbeiten. Mit dem Mantel konnte mir der Regen nichts anhaben, ich blieb trocken, schwitzte aber bald bei Temperaturen um die 22 °C im Mantel. Schnell war aber der Regen vorbei und es ging ohne Mantel weiter. Den Regenmantel hängte ich kurz zum Trocknen auf. Die Oberfläche ist ja gummiert und die haftenden Regentropfen trocknen sehr schnell ab. Das einzige was ich hier zu bemängeln habe, ist, dass man darin bald anfängt zu schwitzen und sein Gewicht. Ich kann ihn zwar nicht als schweren Mantel betiteln, aber er fühlt sich schon schwer am Körper an. Aber für meine Zwecke im Garten ist der Regenmantel völlig in Ordnung. Ich habe ihn ja auch nicht den ganzen Tag an.

    Fazit:
    Dieser längere gelbe Regenmantel ist sehr praktisch für Arbeiten im Garten. Pflegeleicht ist er, auch bei schmutzigen Gartenarbeiten. Er erfüllt seinen Zweck, er schützt mich vor dem Regenschauer und trocknet hinterher auch sehr schnell wieder. Alles ist super verarbeitet, Nähte wie Reißverschluss. Ich kann nicht meckern, er erfüllt perfekt seinen Zweck.
    Auch bei Regen kann ich damit im Garten weiter arbeiten. Der Regen kann mich mal!!!
    Aufgrund meiner nur positiven Erfahrungen mit dem gelben gummierten Regenmantel vergebe ich hier gern eine Weiterempfehlung und 4 Sterne der Zufriedenheit im Umgang damit. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Mein-regenmantel
Mein Regenmantel. von minasteini
am 08.09.2014
Regenfest
Regenfest von minasteini
am 08.09.2014
Schuetzt-auch-meine-brille
Schützt auch meine Brille. von minasteini
am 08.09.2014