Jack Wolfskin Kinder Sweatjacke

Jack-wolfskin-kinder-sweatjacke
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Produktbeschreibung

Jack Wolfskin Kinder Sweatjacke

gelistet seit 11/2009
Hersteller Jack Wolfskin, http://www.jack-wolfskin.com/
jack-wolfskin-ausruestung-fuer-draussen-gmbh-co-kgaa
weitere Jack Wolfskin Kinderjacken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super kuscheliger Winter liegt hinter ... meiner Schwester.

    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege:  kompliziert

    Pro:

    kuschelig, gute Verarbeitung, warm

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein bisschen neidisch war ich schon als meine kleine Schwester diese schöne und dazu noch super flauschige Jacke zum angehenden Winter bekommen hatte. Natürlich wollte sie von nunan nur noch diese hier und keine andere tragen, das ging aber leider nicht, denn obwohl die Jacke wirklich warm ist reich es doch noch nicht ganz für den kalten Deutschland-Winter! Die Jacke ist sehr warm aber nicht wirklich Wind und Wetter fest (sie weicht im Regen nach einiger Zeit durch) sie ist also eher für die Übergangszeit (Herbst und Frühling bis es wärmer wird) geeignet.

    Tragekomfort

    Meine Schwester fühlt sich ausgesprochen wohl in der Jacke und hat sie immer noch sehr häufig